Alles auf Null. Robin kommt.
-
-
Hat er doch recht, der Robinson, Ersatzteile oder elektronische Teile gehören nicht in einen richtigen Gaulikopf Nun ist er wieder heile und die zwei können wieder lustig über euch tuscheln
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich liebe deine Beiträge und Robin Robison. Ich hab immer Bauchweh vor Lachen und gute Laune beim Lesen! Danke!!!!
Gut, dass ihr den Gauli erneut erfolgreich operieren konntet! Hach der Robinson ist einfach ein toller!!Lg aus Meran, dem anderen Vorort von Rom.
-
Ich drücke die Daumen, dass er beim nächsten Mal das Kilo Gold findet und befreit!
Goldgauli. -
Ich drücke die Daumen, dass er beim nächsten Mal das Kilo Gold findet und befreit!
Goldgauli.Ich fürchte, das wird nix ... auuußer es wäre vielleicht doch ein Eselskopf?
-
Gott sei Dank kein Kabel oder Schraube oder anderes Technikdingens gefressen .
-
-
Da hast Du einen echten Glücksgriff gemacht
Dicken Knuddler an Deine beiden Süßen -
Was ein toller Kerl - ich liebe deine Geschichten.
-
Gott sei Dank kein Kabel oder Schraube oder anderes Technikdingens gefressen .
Ja, das ist richtig.
In dem Soundmodul befinden sich drei Knopfzellen.
So etwas kann böse enden.Da sieht man aber auch, wie Hersteller die Lebenszeit ihrer
Produkte gezielt manipulieren.
Der Soundgenerator nebst Batterien war im Innern des Pony-
Kopfes versteckt.
Sinngemäß wäre jetzt der Zugang zu dem Modul mittels
eines Klettverschlusses oder eines Reißverschlusses, damit
man die Batterien auch auswechseln kann.
Hier, war alles fest vernäht und damit unzugänglich.Ergo (da viele nicht nähen können) Batterien leer, Spielzeug
kaputt. Und weg damit.Schade drum.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Ich lach' mich immer kaputt,wenn ich Robinson sehe und Deine Geschichten lese, Patrick.
Der Robinson ist ein 6er im Lotto für Euch
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!