Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Leider begrüsst Newton solche fremden Menschen immer noch ein wenig überschwänglich ohne knutschen klappt das leider selten aber zumindest bleiben jetzt die Pfoten in 95% auf dem Boden.
Dieses Problem bearbeiten wir auch gerade, die Angstphase ist zumindest in der Hinsicht hilfreich, weil er nun keine fremden Menschen mehr freudig begrüßt - außer er läuft neben mir und jemand spricht mich auf der Straße an
Freut mich dass es bei euch gut klappt! Wir gehen im März auch HuSchu, ich bin gespannt wie es dann läuft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Dackelbenny
Wo hast du die bestellt?
Henry inhaliert sämtliches Kauzeug binnen Minuten.Und sein VetBed hat er auch zum Fressen gern.
-
Ansprechen kann er gut ignorieren aber wehe die Leute quietschen ihn an. Dann ist Hopfen und Malz verloren. Er springt dann wie ein übergroßer Welpe quietschend in die Leine und freut sich einen Ast ab, da gibt es auch keinen Keks der besser ist als die Aussicht auf Streicheln von einem Fremden. Da ich positive Reaktionen auf fremde Menschen auch nicht hart korrigieren will hilft da nur sicheren Stand finden und warten bis der Systemabsturz vorbei ist.
-
@Dackelbenny
Wo hast du die bestellt?
Henry inhaliert sämtliches Kauzeug binnen Minuten.Und sein VetBed hat er auch zum Fressen gern.
Bei Zooplus.
Die Teile sind auch noch saubillig. -
Ich muss dazu sagen, Sina hat einen Huf vor dem Gassi 1 Std. und nach dem Gassi 2 Std. ununterbrochen bearbeitet, es fehlt fast nichts, aber hier stinkt es mittlerweile echt abartig. Ich habe ihr jetzt den Huf genommen, nicht, dass sie vor lauter Kauen eine Kiefersperre bekommt. Gelüftet habe ich auch, aber der Gestank hat sich in ihrem Körbchen, auf ihrer Decke und dem Teppich (überall dort wo sie darauf herumgekaut hat) festgesetzt, sodass ich gerade Febreze benutzen musste weil unser Wohnzimmer sonst nach Kuhstall riecht.
Super Kauartikel, aber leider recht stinkig, daher gibt es die Hufe nur noch draußen.. -
-
Kamali hat die auch und sie stinken wirklich abartig nach langem Kauen.
-
Puhh ieeh nee das wäre ja auch nichts für mich.
Wie riechen denn die Hunde dann aus dem Maul und wie lange? -
Ari hatte immer wieder einen Yaki Bone. Die halten auch recht lange und riechen maximal rauchig
Wir müssen mal wieder einen bestellen!
-
Das sind die Dinger für die Mikrowelle oder?
-
Das sind die Dinger für die Mikrowelle oder?
Ja genau, die kann man auch in die Mikrowelle tun. Macht man allerdings erst mit dem Endstück, das poppt dann auf wie Popcorn und wird nochmal ein bisschen größer.
Den Hauptteil kriegen sie aber ungepoppt ganz frisch.Die Teile sind ziemlich hart, nicht unzerstörbar, aber überleben eine ganze Weile. Zumindest bei Ari, bei Cashew haben wir es noch nicht probiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!