Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII

• @SabethFaber ah okay, hatte ich schon irgendwo gelesen. Wäre vielleicht auch was für Suri - irgendwann.

Ich wollte die eigentlich nie kaufen, weil wir keine Mikrowelle haben :ops: , aber wenn es auch so geht.

Alles andere ist sagen wir mal...die Wurzel hab ich jetzt schon 2 mal. Gegen den Kopf bekommen. Beim Geweih dreht sie regelrecht hohl und alles andere wird ja auch inhaliert.

Spielzeug....ja da hab ich ja das gleiche Problem wie Dackelbenny.

• Ja genau, die kann man auch in die Mikrowelle tun. Macht man allerdings erst mit dem Endstück, das poppt dann auf wie Popcorn und wird nochmal ein bisschen größer.Den Hauptteil kriegen sie aber ungepoppt ganz frisch.

Die Teile sind ziemlich hart, nicht unzerstörbar, aber überleben eine ganze Weile. Zumindest bei Ari, bei Cashew haben wir es noch nicht probiert.

Hört sich interessant an. Wo kriegt man die? Emil hatte gerade beim Frisieren ein Stück Ochsenziemer und das stank dann auch so erbärmlich, dass ich irgendwann die Bürotür meines Mannes knallen hörte, ist wohl nicht so seins :hust: .
    Zum Bürsten geb ich Emil gerne was, wo er intensiv drauf rumarbeiten kann und was nicht sofort weg ist, sonst wird Herr Plüsch nach fünf Minuten albern, wirft sich grunzend auf den Rücken, strampelt, versucht die Bürste zu essen....er lässt sich korrigieren, aber es ist nicht sehr hilfreich, dass ich es total komisch finde, wenn er so rumalbert. Und durch das Plüsch können wir uns so auch nicht arbeiten. Mit Knabberzeug geht es super, aber wie gesagt. Ochsenziemer kam beim Gatten nicht gut an.

• Wir haben Kalbsunterbeine ( Futterfreund Kalbsunterbein 1 Stück) die stinken quasi nicht, wobei man die erste Kaurunde wohl dennoch besser im Garten stattfinden lässt... Dafür halten die anschließend ewig (also der reine Knochen dann) und selbst unser Welpe kaut schon fleißig drauf rum (ohne da irgendwas abzubekommen xD ). Die haben die hier immer zur freien Verfügung :smile:

• Hört sich interessant an. Wo kriegt man die? Emil hatte gerade beim Frisieren ein Stück Ochsenziemer und das stank dann auch so erbärmlich, dass ich irgendwann die Bürotür meines Mannes knallen hörte, ist wohl nicht so seins :hust: .

Die offizielle Seite ist diese hier:

Yaki Bone ! Der Harte vom Himalaya! - lucky-bones Webseite!

Aber es gibt die auch bei verschiedenen Online Shops und Amazon hat die auch.

• @Lucy_Lou Oh ihr habt einen neuen Welpen? Was denn? :herzen1:

Unsere Mittagsrunde hat das Höllentier über zwei Gülleacker geführt, was ihr Zuhause ein Vollbad und einen rundum Nachschnitt und mir einen vertanen Nachmittag einbrachte :tropf:

Gestern hatten wir dafür unsere erste winzige Fährteneinheit und ich bin ziemlich begeistert :bindafür: Hätte nicht gedacht, dass sie das auf Anhieb so super hinkriegt. Sie sucht ein bisschen hastig, aber großartig korrigiert habe ich nicht. Nase war immer auf dem Boden. Ich glaube, das könnte uns richtig Spaß machen! Morgen geht's direkt nochmal los :applaus:

• Ich find Murphy zu dünn :pfeif: :pfeif: :pfeif: Und/Oder zu wenig bemuskelt, dazu müsste man mal anfassen.
    Aber wie gesagt, hier ist all you can eat und mir wurde letztens auch vom Zuchtwart gesagt, dass Holly zu spackelig ist :ka: Das kommt dann hoffentlich mit dem Alter...

• @Lucy_Lou Oh ihr habt einen neuen Welpen? Was denn? :herzen1:

ein weiteres Belltie xD . Zwergnase turnt gerade auf Joey rum, Joey liegt auf dem Rücken und Faye thront auf ihr und beißt mal hier rein und mal da rein :ugly: . Joey zählt wohl noch als Junghund ... sie ist echt zu nett für die Welt :pfeif: . Was bin ich froh, dass zumindest Grisu und Smilla Grenzen setzen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!