Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich finde die Ohren super so
Er ist schon ein bildhübscher Bursche, der Mailo -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Helfstyna: Mailo kommt aus einer Leistungszucht, der Züchter sitzt in Stettin, ist selbst aktiv im Hundesport tätig und Diensthundeführer in einer JVA. Wenn du möchtest, kann ich dir gerne die Website verlinken, weiß grad nicht, ob das nicht unter unerwünschte Werbung fallen würde.
Schlechte Qualität, aber ideal zum Größe zeigen. Das Bild ist von jetzt gerade eben. Mailo liegt auf einer 1,40x70 Kindermatratze, zumindest 85% des Dinos liegen drauf
-
Einfache Züchternennung ist keine Werbung
-
Na dann, das ist ja in jedem Forum anders, da bin ich mittlerweile übervorsichtig. Der Züchter heißt Tomasz Wojciechowski, Zwingername Wilczy Mszar.
-
@Munchkin1
Die Ohren sind der HAMMER. -
-
Wenn sie nur mehr als Deko wären...
-
Wenn sie nur mehr als Deko wären...
Hihi, bei Emils Kippohren hatte ich immer den Verdacht, dass die gekippte Spitze einfach den Gehörgang zuhängt und deshalb Spracheingabe sinnlos ist.
-
Mailos Ohren sind genauso nutzlos wie sie groß sind.
Beim heutigen Spaziergang hat der Blödmann sie auf Durchzug gestellt. Ende vom Lied: der Schäfer läuft aufs Eis, bricht ein, muss rausgeholt werden und bis wir wieder zuhause waren, gab es Eisklumpen im Brontosaurierfell.Einem Labbi, der mit uns spielen war, sind die Schlappohren zugefroren, der war auch taub..
-
Ach herrje, zum Glück ist alles gut gegangen und ihr konntet ihn rausholen! Hoffentlich wird er jetzt nicht krank?
-
mit dem im Eis einbrechen hatten wir richtig 'Glück'.
Ares ist als recht junger Welpe, so mit ich glaube 17 Wochen, im Eis eingebrochen. Er dachte einfach, er kann auf der dünnen Eisschicht weiter laufen. Zum Glück hat er quasi nur einen Schritt auf den Weiher gemacht und war daher auch ganz am Rand im Wasser. Und weiter hatten wir Glück, dass es nur 5 Minuten von zu Hause weg war. Daher war er dann auch nicht so lange nass der Kälte ausgesetzt.
und dreifach Glück: die Erfahrung hat sich wohl auf ewig ins Mali-Hirn gebrannt. Er betritt keine Eisfläche mehr. Er läuft nicht mal über zugefrorene Pfützen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!