Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Haha, da hab ich was losgetreten
Bei uns ist der erste 132€ und jeder weitere 264€
Listis ist glaube der erste bei 264€ und jeder weitere dann bei 528€ oder so. Auf jeden Fall deutlich teurer noch.Zwingersteuer hat es aber auch - 264€ für bis zu 5 Hunde.
Je nachdem wo man wohnt kommt da einiges auf einen zu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Frage mit der Hundesteuer hat ich mir bei der Chihuahua Dame nie gestellt, ich fand es eher beeindrucken wie sie es geschafft hat das 15 Hunde gleichzeitig super koordiniert an der Leine laufen ohne das die sich verknoten
-
Wir haben hier nettes Chaos seit Freitag. Meine Schwester ist mit meinem Neffen da, Nala kennt ihn zwar schon aus dem Sommer, aber jetzt muss sie wieder neu lernen, dass nicht alles auf dem Boden ihr gehört und es ist auch deutlich stressiger für sie. Langsam pendelt sich aber alles ein, sie macht einen Bogen um sein Spielzeug und er kuschelt mit ihr.
-
Chap uebt sich mal wieder im Manipu(del)lieren
Nachdem die Speilzeugkiste (steht auf dem Schrank) leergeraeumt war, dachte er da muss doch noch was drinne sein. Er sass dann ungefaehr 10 min. mit diesem Blick davor
-
jööööö Chap, iwann find ich raus wo du wohnst und nehm dich einfach mit
-
-
jööööö Chap, iwann find ich raus wo du wohnst und nehm dich einfach mit
Da musst du dich aber beeilen!
Manipudelieren... Oh Gott
Ich mach grad Pause. Es ist vieeeel schöner, wenn Mann blowert. Ich bin ja doof
-
Wir waren gerade den ersten Schnee erkunden. Kennt Cookie ja noch garnicht.
Erst ganz vorsichtig beschnuppert um was es sich bei dem weißen Zeug handelt. Dann hat sie’s gepackt und sie wollte los sprinten..nunja das Schnee auch rutschig sein kann weiß sie jetzt auch, denn sie landete erstmal schön auf der NaseDer Blick, Gesicht voller Schnee, göttliche
War aber schnell vergessen und sie ist rum getobt im weißen Gras -
-
Ich moechte bitte auch einen kleinen Pauli haben
Der Overall steht ihm total gut- woher hast Du den?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!