Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Für Shira ist es auch der erste Schnee. Nicht viel, aber immerhin:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für Shira ist es auch der erste Schnee. Nicht viel, aber immerhin:
Wie schoen!!
-
@Maya2003 hihi, da hättest du keine ruhige Minute mehr mit Chap und Pauli
Hundeoverall Mint günstig online kaufen | zooplus der Mantel ist ziemlich steif.. Aber für die paar Mal, die er getragen wird, ist es mir wurscht. -
Bei uns kostet jeder Hund 20,45€ und das schon seit der Einführung des Euros, vorher waren es 40 DM.
-
Halleluja!!!!!!!
... Man beachte, wie er sich gekonnt mit dem Hinterfuesschen am Baumstamm abstuetzt. Aber das sehen wir ihm nach ... jeder hat mal angefangen
-
-
-
Ich zitier mich mal selbst
Heute waren wir im Schnee und es war so toll. Viele Wildspuren beide gut abrufbar auch auf unwegsamen Gelände sehr brav gewesen. Sie sind sogar im Wasser herum gehüpft
. Zum Schluss liefen sie recht weit vor und plötzlich erstarren sie und ich höre jemanden rufen, ich schreie beide kommen angerannt, wir haben sie dann angeleint und haben gesehen das nicht weit entfernt jemand mit seinem hund ging und ich war so stolz das sie beide so toll gehört haben. Jetzt liegen wir vor dem Ofen und wärmen uns auf und draußen tanzen die Schneeflocken, ich liebe Winter.
-
Shezzas geliebter Schnee ist letzte Nacht auch zu uns gekommen
f342e8.jpg04ed88e6cc783b5be92e7.jpgc0d10866f53ee9b28.jpgc287fc5a29.jpg2cf811605336d6164bf44a.jpgUnd Yuna wird zum richtigen Junghund. Heute ist sie aus unserem Garten ausgebüxt bzw. (Da er nicht eingezäunt ist) hat sie beschlossen mal die Umgebung näher zu erkunden - und hat die Ohren dabei just Zuhause gelassen
Jetzt muss eben auch sie an die Schlepp, bis wir den Garten eingezäunt haben.
-
Hmmm ihr seid alle voll plöde. Wir warten auf den Schnee und hier ist nüscht bis auf Eis.
Mailo war etwas entsetzt, wie kalt der Fluss doch geworden ist und wuffte mich an, ich möge ihn doch bitte aufwärmen.Wartet nur ab, heute Nacht Klau ich allen Schnee muahaha
-
Yoshi will auch Schnee
Hier kamen vorhin nur 5 Flocken runter. Musste Yoshi sich wieder mit Sand zufrieden geben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!