Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei uns kostet der erste Hund 132€ und jeder weitere 240€. Gefährliche Hunde schlagen mit 600€ zu buche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Halleluja!!!!!!!
... Man beachte, wie er sich gekonnt mit dem Hinterfuesschen am Baumstamm abstuetzt. Aber das sehen wir ihm nach ... jeder hat mal angefangen
Chap ist sowas von der coolste Pudel allerzeiten
-
Merke: Contenance und Gehörsinn stecken beim Pudel in den Haaren an den Ohren, nicht in den Ohren selbst. Bloß nicht abscheren.
Merke 2: Adventssonntage und Weihnachten sind im Allgemeinen keine Tage mehr, an denen ich Wege nahe am Ort nehmen werde, weil jeder Horst und seine Omma seltsamerweise dann mit seinen kreischenden Kids spazieren gehen muss.
Alternativ: ein Zweiergespann von Kindern mit 30-Kilo-Hund, die sich hektisch rufend samt Hund in einer Sackgasse verschanzen, als sie Killer-Flexipudel und mich sehen. Blöd, dass wir in dieser Sackgasse wohnen. Kleineres Kind 1 mit Hund verschanzt sich 3 Meter hinter unserer Einfahrt, Kind 2 hält vorne die Stellung und... "Bist du ein süßer!!".
Die Flucht war also nicht meinem gefährlichen Lockenwolf geschuldet. Wer lässt seine 30-Kilo-Kinder mit einem anscheinend reaktiven 30-Kilo-Hund alleine im Dunkeln gehen? Leider hatte nun mein Hund auch nen schlechten Tag und ich musste ihn schleifen, aber immerhin hat keiner gebellt.
Ich hoffe einfach nur, die Mädels haben es ohne weitere Begegnung nach Hause geschafft...
Nächstes Mal nach dem Scheren gehen wir einfach nur noch zum Bolzen auf die Wiese oder machen einen Sofatag. So viel angestauten Irrsinn brauchen mein Ellbogen und ich nicht öfter.
-
Halleluja!!!!!!!
... Man beachte, wie er sich gekonnt mit dem Hinterfuesschen am Baumstamm abstuetzt. Aber das sehen wir ihm nach ... jeder hat mal angefangen
Ist doch total elegant. Bei seinem ersten Versuch wollte Yoshi das Bein an einem etwas größeren Stein heben... Und saß dann mit dem Ar... drauf
-
Danke @Cookie0305. Wir finden ihn auch aeusserst amuesant. Ein totaler Gute -Laune- Hund
Irgendwie ist alles was er macht charmant, sogar pinkeln. Selbst wenn er sich daneben benimmt kann man gar nicht anders, als ihn lieb zu haben
-
-
Momentan (und gerade mit der Frisur) jetzt erinnert er mich an so einen temperamentvollen Araber
Erster Schnee für´s Baby und er fand es super
Auf manchen Bildern könnte man neben Kimi auch glauben, dass er ein GP ist
-
Ist doch total elegant. Bei seinem ersten Versuch wollte Yoshi das Bein an einem etwas größeren Stein heben... Und saß dann mit dem Ar... drauf
-
Omg, Ihr habt alle Schnee
Hier gibts KEINE Flocke.
Für die Zwerge cool, für die Collies nicht. Alice wünscht sich Schnee, und ich bin sicher, Lyra schließt sich an.
-
Merke 2: Adventssonntage und Weihnachten sind im Allgemeinen keine Tage mehr, an denen ich Wege nahe am Ort nehmen werde, weil jeder Horst und seine Omma seltsamerweise dann mit seinen kreischenden Kids spazieren gehen muss.
Danke dafür, ich verstehe es auch nicht.
-
Noch eines vom Nachmittags- Schneespazi. Leider ist die Bildqualitaet nicht toll, aber ich finde, der Spass steht ihm foermlich in's Gesicht geschrieben.
"The poodles are flying low today"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!