Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
So süße Welpenfotos. Ich möchte gerne mehr.
(Von allen!)
Nichts leichter als das
Der kleine Pablo war zum knutschen, wollte aber überhaupt nicht kuschelnUnd dieser Bauch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein leider nicht, am Samstag waren wir in K. auf der Festung zum Weihnachtsmarkt, da war Nala nicht mit, da lag Schnee. Gestern wollten wir eigentlich Vormittag mal in den Schnee fahren, haben wir dann aber doch nicht gemacht. Heute früh lag ja ein Milimeter Schnee, darüber hat sie sich gefreut. Hoffentlich kommt dann Anfang des Jahres was.
-
Welpenfotos hab ich auch
0fd04ca9d.jpga5271b1b498.jpg349e987f9587673f65c6d9.jpg
Und Yuna war schon auch ein süsses Ding
ff7617fb4ef1b52a3241e.jpgc7f65da57b7f587b8cd1c142f.jpg -
Wenn ich eure Welpenfotos sehe, bin ich traurig, dass wir Faffi erst mit 15 Wochen bekommen haben. Dann denke ich an das bisschen Welpenzeit zurück, das wir hatten, und bin wieder ganz zufrieden
War schon sehr anstrengend.. wie wird das dann mit einem "echten" Kind irgendwann
was ich gesuddert und gesponnen hab wegen dem 1,5kg Flausch.. schlimm
-
War schon sehr anstrengend.. wie wird das dann mit einem "echten" Kind irgendwann
Ich fand die Welpenzeit diesmal voll toll. Aber er ist auch mein dritter Hund. Ich glaube es ist wie mit Menschenkindern-bei jedem weiteren ist man lockerer, weiss schon, was man will und kann es bissel mehr geniessen.
-
-
-
Bei uns waren das 13-15 Kilo - deutlich mehr Pipi aus diesem Modell
Ich glaube, das Hauptproblem war damals schon diese Überforderung mit der Außenwelt. Auto rauscht in der Ferne? Nicht an Pipi zu denken. Hach, dieser Hund. Natürlich hat ers dann drinnen laufen lassen. Bevorzugt, nachdem man eine Sekunde mal nicht hingeguckt hat.
Aber wir haben uns zusammengerauft! So toll ist er geworden
(Menschenkind wirds hier nicht geben - nur Fellkinder
)
-
-
Ich seh nix
Nehm alles zurueck ... jetzt funzt es :)
-
Ich fand die Welpenzeit diesmal voll toll. Aber er ist auch mein dritter Hund. Ich glaube es ist wie mit Menschenkindern-bei jedem weiteren ist man lockerer, weiss schon, was man will und kann es bissel mehr geniessen.
Jup, das glaub ich auch. War halt einfach neu und unbekannt..
Als ich meine erste eigene Klasse bekam, war ich auch total nervös ständig. Ob ich das eh richtig erkläre usw.. jetzt nach 7 Dienstjahren (was ja auch noch nicht viel ist) rennt das alles schon ohne Probleme. So wird's beim nächsten Welpi auch seinPauli war bzw. ist noch immer Testpudel haha
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!