Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Woher hast du Kimi denn?Von privat übernommen aus dritter Hand, sie kam also bei mir ins dritte Zuhausel (Züchter nicht mitgezählt). Sie hat vermutlich die ersten 11 Monate ihres Lebens bei ihrer "Züchterin" verbracht, kam dann zu einer anderen angeblichen Züchterin und wurde von dort nach einem Monat weitervermittelt. Dann blieb sie fünf Monate lang bei einem Paar und kam dann von dort aus zu mir.
Und hier bleibt sie, komme was wolle.
-
Pudel sind optisch so gar nicht mein Beuteschema, aber grade als Welpen unheimlich niedlich
Die Klassenlehrerin meiner Großen in der Grundschule züchtet Zwergpudel in black/tan und apricot, wobei mir ersteres sehr gut gefällt...
Mamba Babyfotos hab ich auch
-
Cookie war als Welpe so so winzig. Ich hab sie mit 11 Wochen geholt, da hatte sie zarte 2,5 kg
. Ich dachte die ersten Tage ich mach sie jeden Augenblick kaputt wenn ich die anfass
-
Mein Baby mit drei Monaten:)
-
-
Die Fotos sind alle klasse.
Könnt ruhig weiter posten.
Dann habe ich auch mal ein paar rausgesucht:
Wär auch echt schön gewesen, wenn er ein Schlappohr behalten hätte.
-
-
Die Fotos sind alle klasse.
Könnt ruhig weiter posten.
Dann habe ich auch mal ein paar rausgesucht:
Wär auch echt schön gewesen, wenn er ein Schlappohr behalten hätte.
Iiiirgendwann kommt mir ein Weisser ins Haus
(Am Besten dann, wenn Männe schläft) -
-
Weil ihr so fies seid, gibt es noch ein MiniDinoBild:
Ich habe meinen Züchter neulich mal gefragt, ob er noch wüsste, welcher der kleinen Piranhas auf den Fotos meiner sei.
Ich konnte Mailo anhand einiger bestimmten Posen, zB eines bestimmten Gesichtsausdrucks einwandfrei identifizieren.
Schaut mal: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!