Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mein kleiner Mann ist auch ein netter Geselle. Kann mich nicht wirklich über irgendetwas beklagen.
Außer, dass das "älteste" Bild hier auch schon wieder 2 Monate alt ist - ich werde demnächst mal neue Fotos machen. Ganz aktuelle.
6 Wochen:
65e84ea6f08e790d.jpg8-9 Wochen:
243c3f.jpg5 Monate:
5dea5028a.jpg6 Monate:
87ed60c2bde6974be90219a.jpg
c479ece05f331.jpg
7 Monate:
219fdec046e4.jpg -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mensch wir machen tolle fortschritte bei der Leinenführigkeit die letzten Tage. Zu 70% läuft sie wirklich toll mit ohne jedem Reiz nachzugeben, nur wenn sie dann mal was aufgeschnappt hat oder was wirklich spannendes rumliegt zieht man wie ein ochse
.
Leider machen wir mir unserer Ausschlussdiät keine guten Fortschritte. Sie scheint das Hypoallergene Futter von RC auch nicht zu vertragen. Rutscht auf dem Teppich mit Ihrem Gesicht, Juckt wieder bis sie Jault ect.. nervig sag euch...
-
Miss Wilma mit 4 Wochen, als ich sie das erste Mal besucht hab, grad nch in der Wurfkiste (sind da nächsten Tag ausgezogen in das Zimmer)
alle Welpen
Mit 7 Wochen in der Scheune (da waren sie zum spielen, jedenfalls nicht immer 24h oder so )
Und am ersten Tag zuhause
-
Oooooh - so viele süße Welpenbilder
Da will ich euch mein Yoshi-Baby auch nicht vorenthalten.
Mit 6 Wochen bei der Züchterin ...
Mit 6,5 Wochen, als ich ihn besucht habe ...
Mit 8 Wochen auf der Fahrt in ein neues Leben ...
Erster "Spaziergang" im neuen Zuhause ...
Auf dem Weg in unseren Garten ...
Dieser Blick ...
Mit 9 Wochen ...
Mit 11 Wochen ...
Mit 12 Wochen ...
-
Leider hab ich von Sina kein Welpenfoto weil ich sie ja erst mit 6 Monaten bekommen habe.
Das war das 1. Foto von ihr am Einzugstag:
Dafür müsst ihr Tamy als Welpe ansehen.
-
-
Mensch wir machen tolle fortschritte bei der Leinenführigkeit die letzten Tage. Zu 70% läuft sie wirklich toll mit ohne jedem Reiz nachzugeben, nur wenn sie dann mal was aufgeschnappt hat oder was wirklich spannendes rumliegt zieht man wie ein ochse
.
Leider machen wir mir unserer Ausschlussdiät keine guten Fortschritte. Sie scheint das Hypoallergene Futter von RC auch nicht zu vertragen. Rutscht auf dem Teppich mit Ihrem Gesicht, Juckt wieder bis sie Jault ect.. nervig sag euch...
Ich weiss, ich nerve damit ... aber ich bin einfach so ein gebranntes Kind von meinem Cavalier Maedchen, und sie wurde jahrelang fehldiagnostiziert und hat so gelitten: Habt Ihr denn jetzt mal einen Termin beim Neurologen wegen Ausschluss Syringomyelie? Das Kratzen begleitet von Klagelauten ist ja ein Hauptsymptom fuer die Krankheit. Da sie ja auf Auschlussdiaet nicht anzusprechen scheint waere das mein naechster Weg.
Ich drueck Dich ... ich weiss wie nerve wrecking das ist wenn man so hilflos daneben steht
-
@Maya2003 unsere TÄ meinte das gerade das Jucken im gesicht und auf dem Popo rutschen (macht sie auch oft ohne das sie würmer oder sonst was hat), sowie das ständige schlecken nicht von einer Syringomyelie kommen kann und wir eben erstmal übers futter schauen sollen ob es besser wird.
Da es mit dem RC nur schlimmer geworden ist, ist das für mich ebenfalls ein indiz das es vom futter kommt, ich werde nochmal das anallgetic probieren (da ist eben kein reis drinnen, ich vermute sie verträgt den nicht der war im Futter vorher nämlich auch, nur eben weniger im RC ist er wohl das Hauptbestandteil).
Habe das aber immernoch im Hinterkopf und sollten die Symtome mit dem Anallgetic auch nicht besser werden ist der gang zum Neurologen der nächste. -
Ok @Cookie0305, behalte aber bitte auch immer im Hinterkopf, dass die meisten Haustieraerzte sich mit Syringomyelie leider nicht auskennen. Alles gute fuer Euch <3
-
Hab auch was von Ruby:
Mit gerade mal 2 Tagen.
Mit ihren viel zu großen Ohren am ersten Tag bei mirUnd jetzt
-
Gibt es irgendeinen "Trick" dem Hund das weiche liegen schmackhaft zu machen?
Meiner hat mit 11 Monaten bereits beginnende Liegeschwielen, weil er immer nur auf Laminat oder auch mal auf nem Kurzflorteppich liegt.
Mir ist es ja im Grunde total egal wo er liegt, aber ich finde es so Schade wegen der Schwielen
Groß länger als 15 Minuten hält er es auf weichen Plätzen nicht wirklich aus, egal ob Sofa, Bett oder Körbchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!