Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
bissl spät, aber hier sind die Bilder von Mala. Ein Teil davon noch aus Griechenland, ein Teil dann bereits als sie angekommen ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mailo hat ein Knuffelwuff Pfotenbett, das wird ab und an mal genutzt, am liebsten jedoch zweckentfremdet - der Hund liegt auf dem Boden und der Kopf auf dem Bettrand.
Dann hatten wir ein dickes Kissen - wurde zerstört.
Eine Gartenstuhlauflage (dünn, weich und von der Größe her passend) wurde minimal angeknabbert, scheint aber nicht zu munden, wird nicht benutzt.
Kühlmatte im Sommer - Nope, wird ignoriert
Babymatratze - noch am ehesten, hatte er als Welpenschlafplatz. Damals wurden die Matratzen gefressen, die Reste der letzten liegen im Pfotenbett
Dünne Fleecedecke angelehnt an meine Couch - momentan in Ordnung, verleitet aber zum knabbernAnsonsten wechselt er nachts oft den Schlafplatz und liegt auf dem Boden, im Pfotenbett, am Fußende meines Bettes
-
Huuuiii , so viel nachzulesen ! Und so putzige Fotos
@Maya2003 du hast so nen süßen und fleißigen Helfer
Ich versuch mal erst halbwegs nachträglich zu antworten um euch dann mit Welpi Fotos und Samstag/Sonntag Fotos voll zu spammenErstmal zu der Steuer.. Joa. Hier noch recht human , ich freu mich aber auf den Umzug . Da isses halt "dörfischer"
Und hier ist nix an Spendern o.Ä was mich offen gestanden echt nervt.
Liegeplatz ist hier eh nur mit Teppich möglich, aber gern liegen sie mittlerweile auch zusammen im Ortho-Körbchen mit VetBed und Fleecedecke, er auch in seiner Box mit VetBed (das er schon wieder zerrupft
). Am allerallerallerliebsten natürlich bei mir im Bett
Ansonsten kann ich nicht klagen , der Knirps war gestern völlig platt von Sonntag . Da gabs Schnee und Mittags noch ne recht große Runde, der hatte glaub ich echt Muskelkater oder hat sich beim rumrutschen was leicht gezerrt
Gibt also heute wieder nur Langeweile weil ich aber auch n bisschen matschig bin
Schnee fand er auch super toll, die Püppie auch und ich ahcb-> CHAOSWir waren die Belustigung schlechthin für Spaziergänger und Co
-
Bis hier hin war er noch bei seiner Züchterin (und das ist nur ne kleine Auswahl
), ich hab ihn ja auch erst spät holen können
Die sind vom Wochenende
Und die waren am ersten Tag
-
Du böse, böse, Hundehalterin hast die Kette auf Zug.
Oder täuscht das? -
-
Nö, die ist da auf Zug wie ungefähr immer .
-
So ein tapferer Wachpudel. Hat den Feind erfolgreich identifiziert und ausser Gefecht gesetzt und den kleinen Muetzentraeger vor Schlimmerem bewahrt
(Bitte die Unordnung zu entschuldigen - wir ziehen gerade um)
-
So ein tapferer Wachpudel. Hat den Feind erfolgreich identifiziert und ausser Gefecht gesetzt und den kleinen Muetzentraeger vor Schlimmerem bewahrt
....erinnert an die Gehirnschnecken aus Futurama
-
....erinnert an die Gehirnschnecken aus Futurama
-
Hi, hi, wie meine Sina als mein Mann mal mit Strohhut im Garten stand, nur, dass Sina bellend auf ihn losgeschossen ist.
Leider war bei Sina fast alles was sie nicht kannte (und sie kannte fast nichts) Grund für so ein Verhalten bei meinem Mann und meinem Sohn. Da hat es schon gereicht wenn das Kirschkernkissen auf dem Bauch meines Mannes geraschelt hat oder wenn er mit dem Löffel den Eisbecher ausgekratzt hat oder wenn mein Sohn mit einem Meterstab ins Wohnzimmer kam usw. usw. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!