Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das ^^ ist mEn auch wieder ne Typfrage.
Knirpsie hatte gestern seine erste Böller Erfahrung. "Leider" mit dem Püppchen dabei, aber das hat ihn nicht gestört- er blieb völlig cool/uninteressiert und war eher verwirrt wieso das Püppchen so komisch war
Ansonsten war es gestern morgen super super schön ruhig und leer. Toller Spaziergang+
Dann kam der Mittag wo ich blöderweise verdrängt hatte das es Leute gibt die "Weihnachtsspaziergänge" mit der ganzen Familie machenGlücklicherweise war ich in nem eigentlich sehr wenig bekannten Wald, nur Leute die direkt daran wohnen waren da unterwegs/respektive die Verwandtschaft. War für den Knirps sehr anstrengend weil hinter uns dann Eltern plus jüngerer Junge waren- und er LIEBT Kinder dank der Züchterin ja, grade Jungs weil (surprise) sie 2 Jung hat
Er hat das so so toll gemacht, man hat richtig gesehen in welchem Zwiespalt er war , v.A. als das Kind gehüpft/rannt ist. Hat er ganz toll gemacht
Völlig irritiert war er als es viel Gebell in unserer Nähe gab und er aber die Hunde nicht gesehen hat.
Und am Ende haben beide ein Eichhörnchen beobachtetHeute morgen war er etwas flippiger, aber hatte auch 2 Tage hintereinander Kauzeug zusätzlich und recht viel Input. Rest des Tages wird also eher piano
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
@Co_Co Argh, diese Weihnachtsspaziergänge, ich sags dir
es ist der einzige Tag des Jahres, wo Leute ohne Hund quasi spazieren müssen...
Haha ... das hatten wir hier auch gestern. Wir wohnen ja momentan in einem Apartment bis wir in die USA fliegen, und wollten Chap gestern nachmittag einen schoenen, langen Spaziergang goennen. Wald gibt's hier nicht in unmittelbarer Naehe, also mussten wir in die Weinberge. Da war wirklich "everybody and their mother" unterwegs. So viel Betrieb. Er blieb dann an der Leine, weil ich keine Lust hatte ihn alle 2 Meter ranrufen zu muessen.
-
Das war der Grund, warum ich gestern morgen von 7-8 spazieren war. Da ist es dunkel und alle Welt muss ja ERST NOCH EBEN EINKAUFEN.
Die Felder haben mir gehört
Der Jungspund hat seinen ersten Heiligabend hervorragend gemeistert. Blieb die meiste Zeit auf seiner Decke liegen und wenn er dann mal aufgestanden ist, war er nicht überdreht. Heut noch einmal sich benehmen bei der Oma und dann ist dieses anstrengende Fest vorbei
-
Ich war ja mit Freunden brunchen , gemütlich. Zuhause. Ich hab Brötchen mitgebracht - die wollt ich frisch holen
Bäckereine brechend voll, ich also gedacht - ok. Holst die einfach beim Backshop vom Supermarkt. Joa, 15 Minuten an der Kasse gestandenMorgens spazieren gehen und Abends ist hier jetzt auch schön , allerdings bin ich leider zu gern im Hellen unterwegs
Da nehm ich so n bisschen in Kauf und hab schon sortiert wo es die nächsten Tage am Besten zu laufen ist
-
-
Fynns erstes Weihnachten bei uns:
Christbaum steht noch, alle Kugeln bislang heile und markiert wurde der Baum auch nicht.Ein echter Weihnachtsmannhund weiß eben, wie man sich Christbäumen gegenüber benimmt.
-
Hier gab es auch keine Probleme mit dem Baum.
Der wurde aufgestellt während wir unterwegs waren und ich hätte eigentlich erwartet, dass er ihn zuerst verbellt, dann abräumt und umwirft und zum Schluss dran markiert.@Co_Co Dein kleiner ist so hübsch, ich bin jedes Mal ganz verliebt!
So ein wunderschönes Gesicht haben wenige Malis.
-
Ich war ja mit Freunden brunchen , gemütlich. Zuhause. Ich hab Brötchen mitgebracht - die wollt ich frisch holen
Bäckereine brechend voll, ich also gedacht - ok. Holst die einfach beim Backshop vom Supermarkt. Joa, 15 Minuten an der Kasse gestandenMorgens spazieren gehen und Abends ist hier jetzt auch schön , allerdings bin ich leider zu gern im Hellen unterwegs
Da nehm ich so n bisschen in Kauf und hab schon sortiert wo es die nächsten Tage am Besten zu laufen ist
Ich hab mich mit der Dunkelheit arrangiert. Wir sind jetzt Freunde. Ich bin hell erleuchtet wie ein Christbaum mit einer richtig guten Kopflampe und die Hunde haben auch diverse Beleuchtung an - dann geht es wirklich gut.
-
-
Wir waren gestern noch bei der TÄ, weil Pauli am 23. ein paar Mal erbrochen hat und am 24. in der Früh kam dann Blut mit. Jetzt geht's eh wieder
Das erste Weihnachten mit dem Flausch war trotzdem schön. Er durfte halt leider nix von unserem Essen haben und seine Geschenke auch nicht kosten, das hat ihn am meisten gestört
Morgen geht's ab zu den Großeltern. Da sind wir in einem Gasthaus essen. Buuuah, das wird wieder aufregend werden mit Pauli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!