Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir waren gestern noch bei der TÄ, weil Pauli am 23. ein paar Mal erbrochen hat und am 24. in der Früh kam dann Blut mit. Jetzt geht's eh wieder
Das erste Weihnachten mit dem Flausch war trotzdem schön. Er durfte halt leider nix von unserem Essen haben und seine Geschenke auch nicht kosten, das hat ihn am meisten gestört
Morgen geht's ab zu den Großeltern. Da sind wir in einem Gasthaus essen. Buuuah, das wird wieder aufregend werden mit Pauli
Ach Paulchen ... was machst Du fuer Sachen?? Hoffe es ist alles ausgestanden und Ihr koennt den heutigen Tag mit den Grosseltern geniessen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wir machen wegen der Weihnachtsspaziergänger gerade Garten-Tage...
Ich habs vorhin versucht und bin losgefahren. Aber am Feld angekommen wusste ich schon, dass ich doch lieber wieder nach Haus fahre direkt. Aaalleees voll mit Weihnachtsspaziergängern. -
-
@Leiia Gute Besserung
Danke
-
-
Oh, der "Pudelschmus"
( @Wurli, so heisst das jetzt offiziell auch bei uns
)
-
Oh ist das süß
hinten beim Genick liebt es mein Pudel auch
-
-
-
Wenn man ein Problem mit jagen hat, würde ich davon abraten. Komplett verbieten ist einfacher als es zwischendurch zu erlauben.
Das ist natürlich wahr, aber es war ja auch nur ein Beispiel für alternative Belohnung wie ich das gelegentlich bei uns nutze.
Cashew hat zB durchaus etwas Jagdtrieb, aber ist halt trotzdem ein Collie und kein Jagdhund, das merkt man, bei UNS ist das völlig in Ordnung (bei den Krähen die das maximal nervig finden).
Weihnachten war recht ruhig und die Jungs ganz brav obwohl sie etwas kurz kamen
Dafür waren wir heute Vormittag eine richtig schöne große Runde auf der wir tatsächlich praktisch niemanden getroffen haben und das trotzdem es schon fast 10 war -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!