Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir waren vorhin fast 1,5 Std. unterwegs weil das Abendgassi ausfällt, da wir noch Besuch bekommen. Weihnachspaziergänger gibt es hier auch, aber die stören mich nicht und ich gehe mit Sina ganz normal Gassi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren gerade im Schnee und haben fast niemanden getroffen die Jungs hatten wieder sehr viel Spaß.
@SabethFaber ich weiß wie du es meinst, ich wollte es nur erwähnen, weil ja doch ein paar Ersthundehalter dabei sind soweit ich das in Erinnerung habe.
-
Auch von uns noch Frohe Weihnachten, wenn auch etwas verspätet
-
Ich mag euch noch schöne Weihnachtstage wünschen!
Lola geht es besser und wir bauen das Futter sachte wieder auf. Allerdings ist vom Hund nicht mehr viel übrig, so ein Gerippe.
Ansonsten folgt sie aber gut, orientiert sich schön an uns und ich freu mich, wenn wir morgen oder übermorgen wieder trainieren können. Motte scheint geistig echt einen Schuss gemacht zu haben.
Bis jetzt gingen die Feiertage gut. Lola ruht viel. Die Spaziergänger haben wir auch getroffen, alles, was raus wollte, war an der Elbe. Aber ging. Zum Schluss hat Lola leider trotz aller Vorsicht den Stromzaun an der Pferdeweide mitgenommen. Arme Motte. Aber mein Mann hat gut reagiert, den flüchtenden Hund rangerufen und beruhigt. Den Rest des Weges tänzelte sie dann um unsere Beine. -
Zum Schluss hat Lola leider trotz aller Vorsicht den Stromzaun an der Pferdeweide mitgenommen. Arme Motte. Aber mein Mann hat gut reagiert, den flüchtenden Hund rangerufen und beruhigt. Den Rest des Weges tänzelte sie dann um unsere Beine.
Wie ist das denn passiert ?
Hoffe da standen keine Pferde drauf und die Leute wissen Bescheid.Nachdem wir Mittags bei ner kleinen Runde ein sehr modernes Spielzeug gesehen haben (ein ferngesteuertes Auto wodrin das Kind fährt
) waren beide Hunde sehr sehr platt
Vorhin nochmal kurz und nachher nur nochmal ne Mini Löserunde. Ansonsten -
-
Wie ist das denn passiert ?Hoffe da standen keine Pferde drauf und die Leute wissen Bescheid.
Ist das nicht normal? Bei uns ist auf den oberen Seilen auch meistens Strom drauf wenn die Pferde auf der Weide sind, genau wie bei den Schafen
-
Versteh ich auch nicht bei uns ist überall auf den Weiden Strom drauf.
-
Öhm , bei uns ist auch immer Strom drauf. Mich irritiert eher das der Hund den Zaun weggerissen hat..
-
Das mitgenommen dürfte dabei im Sinne der Redewendung gemeint sein.
-
Achso ja das glaub ich auch, ich denke nicht dass ein Hund es schafft einen Weidezaun, noch dazu wenn Strom drauf ist, abzureißen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!