Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Für HD & Co nehme ich an? Ich bin nicht ganz up to date.
Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!Bei uns dauert es leider noch ein bisschen, dabei wüsste ich das Ergebnis so gerne. Eigentlich müsste alles top sein, aber ein Restrisiko bleibt natürlich immer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heidewizka, hier wird jetzt auch wieder gemäkelt
"Ich will aber Trofu essen und nicht die Pampe!" Mach mich nicht schwach, Hund.
Wie man's macht... das hab ich nun davon, dass ich vorbildlich immer schon morgens beide Näpfe des Tages vorbereite und der Hund denkt, er hätte jetzt die Wahl.
Gestern Abend gab's ja kaltgepresst und das schöne ist, er hat mir heut morgen nicht gereihert, trotz "ich esse meine Suppe nicht". Ob ihm das wohl gut tut? Das wäre ja richtig toll. Trofu-Pellet hat er übrigens mit gierigem Blick genommen, also Bauchweh hat er nicht...
-
Was bin ich froh über meinen Müllschlucker. Fleisch, Dose, Flocken, TroFu, Essensreste, Bioabfälle - alles wird mit Appetit gefressen und vertragen.
Das ist für dich natürlich nicht hilfreichaber ich denke mir das jedes Mal wenn ich hier im Forum von Mäklern lese.
-
Was bin ich froh über meinen Müllschlucker. Fleisch, Dose, Flocken, TroFu, Essensreste, Bioabfälle - alles wird mit Appetit gefressen und vertragen.
Das ist für dich natürlich nicht hilfreichaber ich denke mir das jedes Mal wenn ich hier im Forum von Mäklern lese.
Und trotzdem möcht ich keinen Schnauzer haben - ich denke, wir sind schon ganz gut aufgeteilt so
Mei, ich hab's ihm jetzt stehen gelassen, dann soll er's halt fressen, wann er meint... Bin hier keine Sterneköchin und Bestellungen nehm ich auch nicht entgegen. Aber den unbeabsichtigten Hinweis, dass er von Kaltgepresst am Vorabend morgens nicht nüchternbrechen muss, nehm ich gerne entgegen.
-
Heidewizka, hier wird jetzt auch wieder gemäkelt
"Ich will aber Trofu essen und nicht die Pampe!" Mach mich nicht schwach, Hund.
Wie man's macht... das hab ich nun davon, dass ich vorbildlich immer schon morgens beide Näpfe des Tages vorbereite und der Hund denkt, er hätte jetzt die Wahl.
Gestern Abend gab's ja kaltgepresst und das schöne ist, er hat mir heut morgen nicht gereihert, trotz "ich esse meine Suppe nicht". Ob ihm das wohl gut tut? Das wäre ja richtig toll. Trofu-Pellet hat er übrigens mit gierigem Blick genommen, also Bauchweh hat er nicht...
Chap bekommt jetzt eben unterwegs frueh und mittag sein Trofu, und dann frisst er die Abendportion auch aus dem Napf. Wir kommen so auf die Tagesration, und wenn er lieber was fuer sein Essen tun moechte, als es "serviert" zu bekommen- nun denn. Kann er haben.
-
-
Chap bekommt jetzt eben unterwegs frueh und mittag sein Trofu, und dann frisst er die Abendportion auch aus dem Napf. Wir kommen so auf die Tagesration, und wenn er lieber was fuer sein Essen tun moechte, als es "serviert" zu bekommen- nun denn. Kann er haben.
Dann ist es ja ein LECKERLI, nech
Heute gibt's leider keine Morgenrunde, bin zeitlich etwas eingeschränkt. Solange er nicht nüchternbricht, ist es mir tatsächlich egal, wann er frisst, er kann sich's dann meinetwegen einteilen. Wobei er auch kein Kaustäbchen wollte. Vielleicht hält das Kaltgepresste von gestern wirklich so gut vor. So ist er fit und fröhlich.
-
-
Au, ja. Aufs Röntgen bin ich auch gespannt. Wir können aber ja erst Ende Mai.
-
-
Ich versuche mich mit dem Maekeln nicht worres zu machen. Er ist ein aktiver, junger Hund, gesund und munter. Wenn er jetzt ein Labbi waere ... waer's vielleicht was anderes. Aber da ich gelernt habe, dass Pudel gern mal dazu neigen, "picky eaters" zu sein, ist alles ok. Er bekommt hochwertiges Futter und so lange er nicht doll abnimmt und sich gut entwickelt, denke ich er wird sich schon nehmen, was er braucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!