Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Chap hat gut lachen ... in fremden (Hotel)-Betten rumwuehlen macht wohl besonders viel Spass
Mein langbeiniges Giraffenkind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Chap ist sooo süß.
Elliot hat seit heute Morgen Durchfall und erbrochen. Ausgerechnet jetzt.
Aber immerhin dann, wenn wir beide Urlaub haben.
Jedenfalls kocht Schonkost gerade schon und ich warte jetzt erstmal ab. Im Falle des Falles müssten wir dann halt in die Klinik, über die Feiertage ist einfach kein TA da. Ich hab ein bisschen Angst, dass er sich bei unserem Labbi angesteckt hat, der hatte letzte Woche ganz fies Magen-Darm. Hoffentlich ist es das nicht und hoffentlich, hoffentlich steckt sich Kimi nicht an.
-
Chap ist sooo süß.
Elliot hat seit heute Morgen Durchfall und erbrochen. Ausgerechnet jetzt.
Aber immerhin dann, wenn wir beide Urlaub haben.
Jedenfalls kocht Schonkost gerade schon und ich warte jetzt erstmal ab. Im Falle des Falles müssten wir dann halt in die Klinik, über die Feiertage ist einfach kein TA da. Ich hab ein bisschen Angst, dass er sich bei unserem Labbi angesteckt hat, der hatte letzte Woche ganz fies Magen-Darm. Hoffentlich ist es das nicht und hoffentlich, hoffentlich steckt sich Kimi nicht an.
Oh nein! Ich hoffe es ist nichts ernstes !!
Ich wuerde meine beiden am liebsten in bubble wrap einpacken bis wir in den USA angekommen sind!
-
Genau hd und ed, sie ist jetzt Heiligabend 15 Monate alt geworden, da passt das.
Anzeichen, dass was nicht ok ist hab ich nicht, aber ein bisschen nervös bin ich trotzdem.
Ihre Züchterin hat sich extra erkundigt, wo man hier bei uns in der Ecke am besten hinfährt, da sie selbst ja 350km entfernt ist und ich so weit dann doch nicht fahren wollte... so sinds „nur“ 70km
Aber wenn dafür ordentliche (und hoffentlich gute) Bilder bei rumkommen macht man das halt einmal...Gute Besserung an Elliot. Reicht jetzt auch mit Krankheiten find ich
Chap ist ein unheimlich niedlicher kleiner Kerl, ich freu mich immer über Fotos von ihm... ein richtiger gute Laune Pü -
@Elaia dake ! Und Daumen werden gedrückt
@Maya2003 Doc sagte klammern/nähen ist sinnlos bzw verletzt nur mehr an der Stelle. Also Druckverband für die nächsten Tage , ruhig halten und nach 2 Wochen hoffentlich wieder Spaß habenIch hab jetzt in nichtmal 24h 5x den Verband gewechselt weil der sich den IMMER WIEDER als ich geschlafen hab abgezogen hat
Jetzt gehts seit n paar Stunden , im gehen findet er es dennoch sehr befremdlich.
Dafür das der eh so fertig war , war er beim Verband dran machen beim TA echt toll. Mein armer kleiner tapferer Wicht darf jetzt aber nichtmal auf´s Bett wegen dem hüpfen
Heute ist der (immer noch) völlig k.o. udn noch anschmiegsamer.
Immerhin das Auge ist schon VIEL besser
Eventuell heilt der Cut ja sehr schnell
Das Püppchen bemuttert ihn ein bisschen und ich hoff das ich gleich nicht doch noch zum Arzt muss -
-
Boah, Sina vergast mich die letzten Tage.......Zuckerrüben können schon extrem eklig riechen wenn sie den Hund mal durchwandert haben.........und als Luft wieder heraus kommen.
-
Oh man. Heut Mittag wollt ich ne kleine Runde gehen (10 Min) - ja, wir haben dann fast 45 gbraucht weil er es so komisch findet mit dem Verband , den ständig wegkicken will und dann wieder versucht auf den Arm zu kommen und achja , dann hatte er ihn doch plötzlich weggekickt.
Durfte dann unterwegs neu verbinden und als es nochmal passierte hab ich ihn mir untern Arm geklemmt
Dann lief da noch ein mysteriöser Typ rum der uns beobachtet hat und verfolgte. Fand meine Hündin so semi witzig , war natürlich genau da als ich neu verbinden durfte. Ein toller Tag .
Morgen geht´s wieder zum Doc.
Ich möchte gern die Zeit vorstellen -
@Co_Co
Wir hatten für Freddy immer so Überzieher aus dem Tierladen, die konnte man mMn mittels Klett bissl fixieren. Nervig für euch beide.Lola ist vielleicht kaputt. Haben heut das erste Mal wieder trainiert und nicht nur ne Spielrunde gemacht seitdem sie ja krank war (also seit fast einer Woche!). Sie hat sehr Probleme mit dem Warte! (Abstand ist groß genug, warte auf uns) und Fuß fand sie auch semi-gut. Dafür blieb sie aber sitzen während keine 100m vor ihr ein Reh über den Weg schoss und glotzte bloß. Suuuper. Insgesamt war Wald aber wieder aufregend. Zu viel Wildgeruch vermutlich.
Einen Hund hat sie auch noch brav im Fuß passiert mit nur einer kurzen Ermahnung. Der war auch noch jung und soooooo süß. Sogar ihre Größe, hätte gepasst. -
@Co_Co
Wir hatten für Freddy immer so Überzieher aus dem Tierladen, die konnte man mMn mittels Klett bissl fixieren. Nervig für euch beide.Die hatte hier keiner von den 2Läden auf Vorrat . Hab schon überlegt über Prime zu bestellen aber eine Ahnung wie man das misst und ob er da nicht noch mehr am Rad dreht
Klingt nach nem schönen Gang
-
Oh man. Heut Mittag wollt ich ne kleine Runde gehen (10 Min) - ja, wir haben dann fast 45 gbraucht weil er es so komisch findet mit dem Verband , den ständig wegkicken will und dann wieder versucht auf den Arm zu kommen und achja , dann hatte er ihn doch plötzlich weggekickt.
Durfte dann unterwegs neu verbinden und als es nochmal passierte hab ich ihn mir untern Arm geklemmt
Dann lief da noch ein mysteriöser Typ rum der uns beobachtet hat und verfolgte. Fand meine Hündin so semi witzig , war natürlich genau da als ich neu verbinden durfte. Ein toller Tag .
Morgen geht´s wieder zum Doc.
Ich möchte gern die Zeit vorstellenWas sich bei uns bewährt hat sind kleine Gefriertüten und die mit dem silbernen Panzertape einmal über die Zehen bis zur Ferse , einmal quer über den Fuß rüber und zuletzt um das Bein.
Machen wir immer wenn der Verband nicht nass werden soll. Das geht aber nicht für lange Runden , weil der Fuss dann anfängt zu schwitzen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!