Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@Yanie - nicht lachen das war mein Plan. Wie es dann endete.. Tja , Herr Hund ist von dem Geraschel aber SO angetan das er die Pfote kurzfristig für ein Spielzeug hielt
War dumm. Unterwegs kam ihm das aber nochmal auf den Schirm
Klar , kann man verbieten in der Theorie. Da sein Hirn aber eh gut zu knacken hat an dem Gesamtding wie es scheint
Jetzt grade waren wir (sehr entspannt!!) ein Ründchen nur mit Socke die mit nem Gummi nochmal extra befestigt hab. Da lief er auch besser und hat alles gemacht.
Mal sehen was morgen beim TA kommt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Danke !!
Schrieb ich noch der darf nicht in´s Bett derzeit ? Joa.. Komm grad aus der Küche und seh ihn in "seiner" Ecke wedelnd liegen mit einem Blick
Da bleibt er jetzt erstmal. Dann schläft er zumindest mal richtig
-
Was bin ich froh über meinen Müllschlucker. Fleisch, Dose, Flocken, TroFu, Essensreste, Bioabfälle - alles wird mit Appetit gefressen und vertragen.
Das ist für dich natürlich nicht hilfreichaber ich denke mir das jedes Mal wenn ich hier im Forum von Mäklern lese.
Da ich mal einen echten Mäkler hatte - bin ich ebenso happy über meine Müllschlucker! -
Good Morning!! Wir haben den letzten Tag in Good old Germany mit einem ausgiebigen Pudelschmus begonnen.
Wir warten immer darauf, dass er bei der geniessenden Rueckwaertsverrenkung mal nach hinten umfaellt. Er ist so ein lover
-
-
Nach 4 Tagen Hühnchen mit Reis hat die TÄ gesagt, dass ich wieder zusätzlich bisschen Trockenfutter geben soll. Hab ich gestern getan und Herr Pudel erbricht wieder in der Nacht. Sieht fast so aus, als würde er sein Trockenfutter nicht vertragen
-
@Leiia och nöö .. Gute Besserung weiterhin
Das heute Nacht war die schlimmste Nacht seit langem
Der Knirps hat mich gegen 2 geweckt mit wimmern , ich sitz kerzengrade im Bett und seh nur das kein Verband mehr dran ist. Neues Blut war nicht sichtbar aber er wollte nicht mehr das ich da dran gehe, dementsprechend lang hat es gedauert :|
Dazu kam (bzw kommt) noch das er so extrem gehechelt hat , bin nochmal raus aber er wollte wieder nocht machen. Dabei hat er sich aber wieder mit den Pfoten (wer nimmt schon die Schnauze) den Verband abgestriffen ,also nochmal.
Nah andrthalb Stunden wieder im bett hatte ich dann noch über ne Stunde ein zitterndes Häufchen Elend in meinen Armen liegen der versucht hat immer mehr in mich reinzukrabbelnHeut morgen wieder Stress/Schmerz(?) Hecheln x 100 und draußen wieder erst nicht getraut zu machen. Dann aber auf 3 Beinene , und ratet mal welches belastet wird ? Genau. Das mit Verband
Dann auf dem Weg zurück (mit beiden Hunden , ich wollt ihn jetzt nicht allein lassen) schießt ein unangeleinter Hund in der Stadt auf uns zu
Aaaaaarrrgggs.
Jetzt war ich grad noch mit ihm bei nem Zoofachladen um Pfotenschuhe zu kriegen* und anzuprobieren. Hat er toll gemacht, mein kleiner Wicht ist einfach ein Charmeur
Und weil er so toll war gab´s noch ein Plüschie
Gleich wieder zum TA und dann reicht es mir auch* wollt ich eigentlich bestellen. Dann fiel mir ein /auf das ich beim abmessen nicht so der Held bin
-
Oh man wir wünschen gute Besserung das ist echt nervig, Murphy hat sich schonmal die Kralle ums Leben abgerissen also das Leben lag quasi frei. Das war auch sehr blöd aber ich hab da so Schuhe für die Hunde da ging das dann die halten recht gut.
Heute morgen die zwei Chaoten
Es schneit gerade und ich hoffe auf ein winterliches Gassi heute Nachmittag.
-
-
Dicken Knuddler an Pauli und Knirpsie inkl. Frauchen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!