Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Also wir ignorieren es einfach und so ignorieren die Hunde es auch. So um halb 12 geb ich so richtig fette Schinkenknochen dann sind sie beschäftigt. Aber bei uns wird es von Jahr zu Jahr immer weniger. So von 12 bis halb eins ist es viel aber dann auch fast wieder vorbei. Abundzu gehen jetzt auch welche hoch aber wirklich wenig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ginny findet das lustig. Umso lauter umso besser.
Typisch für die wilde Hilde.Ich hab nichts anderes erwartet.
-
Knirpsie ignoriert es drinnen und pennt, draußen auch eher Partylaune oder halt Ignoranz :)
Euch allen auch guten Rutsch
-
Bei uns haben sie noch nicht wirklich geschossen. Bei den paar Mal hat Pauli nur doof geschaut und wollt rausfinden, wo der Lärm herkommt, der neugierige Gnom.
-
Hier hat es noch nicht einmal geknallt ... wohn aber auch echt in nem Kuhkaff ... zum Nationalfeiertag hat es ein paar mal hier geknallt, das hat die Kleine aber nicht interessiert ... und auch Tarek stört sich nicht im geringsten an Knallern Raketen und co ... von daher werden wir wohl entspannt rutschen heute ... von meiner ollen Erkältung und Fieber ....
-
-
Hier hat's auch noch kein einziges Mal geknallt.
Gleich gibt's Raclette und die Schüssel Böller-Wurst steht auch dabei, falls es los geht. -
-
Ich hab's verschrien.. seit einer halben Stunde schießen die Leute jetzt schon. Pauli ist es trotzdem wurscht.
-
Hier ist irgendwie nix.
Aber gut so. Wenn ich nicht wüsste, dass Silvester ist, ich hätte es noch nicht bemerkt.
-
Ich wünsche euch ein gutes Neues Jahr. Ich hoffe, ihr seid so problemlos reingeschlittert wie wir.Basco hatte gar keine Probleme mit der Knallerei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!