Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII

• Frohes neues Jahr :dafuer:
    Hier hat soweit auch alles gut geklappt, waren heute Nachmittag bis 16 Uhr noch eine schöne Runde und das letzte Mal Pipi machen um 23:30 Uhr im Garten...
    Allerdings gab es um 21:30 Uhr nen EL Baileys, ich hab meine Schönfütterei bei jedem Knall wohl übertrieben, die Elfe kam gar nicht zur Ruhe, sondern war auf hab acht um bloß den nächsten Knall nicht zu verpassen und nen Keks abzuholen... Danach hat sie aber gepennt :rollsmile:
    Um 12 hab ich dann meine Mädels geweckt und wir saßen inkl Köter bei der Großen im Bett und haben Feuerwerk geguckt... Jetzt so langsam kehrt auch vor dem Schlafzimmerfenster Ruhe ein und ich hoffe, dann nu auch schlafen zu können :sleep:
    Ich hoffe, Herrchen kommt später leise nach Hause :pfeif:

• Hier ist es bis jetzt super in Ordnung. Den Kauknochen hab ich ganz vergessen. Die Hunde haben geschlafen und um Mitternacht sind sie aufgewacht, weil wir zum Fenster sind. Seitdem gucken wir einen Heimatfilm aber jetzt gehen wir ins Bett. Wir haben Glück die größte Knallerei war zwischen 23:55 und 00:20 seitdem und auch vorher ist es ziemlich ruhig.
    Wir wünschen ein frohes neues.

• Ich hoffe, ihr seid alle gut rüber gerutscht :smile:

Pauli war die Knallerei dann doch nicht so geheuer. Um Mitternacht hat er sich auf meinen Schoß verkrochen. Aber es war auch echt laut, hatte ich viel leiser in Erinnerung :tropf:

• Ich wünsche euch allein ein frohes neues Jahr :smile:

Hier war alles entspannt. Hundekind hat um 0 Uhr ihren Snack Ball bearbeitet und wir haben Feuerwerk vom Balkon angeschaut.
    Um halb eins musste sie dann mal dringend, sodass wir sogar bei knallerei gassi sind. Die hat in aller seelen Ruhe gekackt während 20 Meter weiter Böller geknallt haben :lol: .
    Schussfest ist sie also :dafuer:

• Herbert fand die bunten Lichter am Himmel toll. Das knallen war ihm egal. Er hat dann unbedingt mit Menschling aus dem Fenster schauen müssen

489db0b086df9f30195149.jpg

Um kurz nach 00 Uhr musste der Kleine raus. Da war noch ziemlich viel los. Er hat IN Ruhe seinen Haufen gemacht und dann Ball gespielt im Garten :applaus:

• Auch von uns ein gesundes neues Jahr.
    Onno war auch wenig beeindruckt, nur wenn es direkt vorm Haus geknallt hat, hat er kurz gemeldet, allerdings ist er dafür nicht mal aufgestanden :bindafür: . Mitternacht hat er auf Herrchens Arm Feuerwerk geschaut, um 1 waren wir noch Gassi, das Geknalle war ihm völlig egal. Also ein definitiv silvestertauglicher Hund. :dafuer:

• Euch allen auch ein gesundes Neues! :dafuer:

Pablo hatte kein Problem, bis zu dem Moment als solche heulenden Raketen gezündet wurden. Die fand er sehr gruselig und es half auch kein Leckerli mehr. Wir haben uns dann ins Bad gesetzt, dort war es am leisesten. Der Spuk war aber dann auch schnell wieder vorbei und der Hund hat selig geschlafen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!