Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Herbert ist gestern 1 Jahr alt geworden
und wir haben ihm versucht einen tollen Tag zu schenken
. Er war wie immer mega brav. Wir hatten viiiel Spass. Er hat gestern sogar etwas bekommen, was er sonst vorher bestimmt wieder mit Durchfall rausgelassen hätte. Uuunnnnd.... nix
kein Durchfall und kein Erbrechen
. Seit der Hormonchip so richtig wirkt, hatte er keinen durchfall mehr. Höchstens ein wenig weich.
Heute ist dafür Ruhetag angesagt.
2c879b7a.jpg49ed0926c93de5b1f487a4d4.jpgb0773b89ba1530.jpg2b430f7636823c8.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube, dem Pudel hat's echt den Boden durchgehauen. Er ist wirklich schön schlank, gut gebaut. Vielleicht liegt's an unserer Programmumstellung, ich weiß es nicht. Naja, heute ist Pausentag (und Fresstag
) und wir machen mal entspannt. Sonst lässt er Futter irgendwann stehen, also wird er's aktuell wohl wirklich, wirklich brauchen.
-
@Madiii Happy Birthday (nächträglich) Herbert (ich find den namen ja so geil
).
Mein kleines Sorgenkind hats nun schon wieder mit dem Magen
. Und man merkt ihr die Unruhe deshlab auch schon wieder deutilch an...Heut kommt das neue Allergene Futter, ich hoffe das damit dann erstmal ruhe ist und sie wenigstens das verträgt.
-
Einmal die schlimmsten Ohren EVER heute.
a66938.jpg -
a66938.jpgso cute
-
-
a66938.jpgwas würde ich darum geben wenn die Elfe ihre Ohren so tragen würde
-
So ... puh. Gerade eben mit Sack und Pack und Kids und Hunden im Hotel (Apartment) eingecheckt bevor die Movers das Haus zusammen packen kommen. Die Reise geht los
Hier bleiben wir jetzt bis Ende des Monats, bis wir ueber den grossen Teich fliegen.
Hab nur ein Bild von Oemchen , der gefaellt es gut hier. Vom Pudelbub ist es kaum moeglich eins zu machen, der haelt nicht still und erkundet mit den Jungs jeden Winkel
-
Ich bin ja schon ein wenig wehmütig, dass ihr DE jetzt dann verlasst
Ich hoffe aber, ihr übersteht eure große Reise gut
-
Die Reise geht los
Wohin geht's denn? Wenn ich fragen darf.
das Apartment schaut ja mal richtig schön aus.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!