Schwellung auf Rippen
-
-
Das hätte man aber auf röntgenbild gesehen oder?
Je länger ich drüber nachdenke, ist das wahrscheinlich Quatsch. Tut mir leid für den unqualifizierten Einwurf. Wenn man den Herzspitzenstoß sehen kann, dürfte da ja nichts im Weg sein, was das Herz nach außen drängt...
Nichts desto trotz solltest Du beides abklären und ich würde der Beule da nicht mehr Dringlichkeit als dem Herz zu billigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Hm... ich würde wirklich nicht mehr lange beobachten, sondern es weiter abklären lassen... wenn es schon 6 oder 7 Wochen so ist, sollte da mal ein anderer TA draufschauen...
So auf dem Bild sieht es ähnlich aus, wie bei meiner Hündin damals. Aber über diesen Zeitraum hält sich ja eher kein Hämatom...
Wie wurde ein Lipom ausgeschlossen? -
Wie wurde ein Lipom ausgeschlossen?
Ausgeschlossen wurden:
Fraktur
Grüztbeutel
Lipom
Impfreaktion (gab keine impfung)
HämatomBei dieser Beule würde ich auch nicht länger abwarten.
-
-
Hatte gesehen, dass es ausgeschlossen worden ist...
aber nicht wieso. Nur weil es nicht verschiebbar ist...? -
laut TA weil es nicht verschiebbar ist ganz hart und die ränder verlaufen... eher wie bei einem hügel
Ich habe davon keine ahnung.... wenn der TA das sagt glaube ich ihm...
Meinte auch n tumor wäre es nicht den hätte man beim röntgen gesehen...
Aber ein schönheitsfehler kommt doch auch nicht erst mit 2,5 jahren?!?
-
Naja, Schönheitsfehler hätte ja nichts mit dem Alter zu tun. Wäre in meinen Augen aber auch keine Diagnose...
Ein Tumor wäre ja erst mal nichts schlimmes. Müsste halt abgeklärt werden, ob es etwas bösartiges ist. Daher ist auch das Argument, keine Biopsie zu machen, damit es nicht streut, etwas weit hergeholt...
Wie schnell ist das "Ding" denn entstanden?Ich würde mir eine weitere Meinung holen. Allerdings bin ich auch eher der skeptische Typ, der alles hinterfragt.
Was spricht für dich denn dagegen, einen anderen doc bzw. ein TK mal drauf schauen zu lassen...? -
Meine Meinung : suche umgehend eine TK auf und hole eine Zweitmeinung ein.
-
innerhalb einer Woche war es da würde ich sagen...
Ich konnte dem ta seit Jahren vertrauen... er meinte abwarten und irgendwann halt wieder kommen...
Ich habe geschaut wo die nächste tk ist... werde bestimmt die tage hinfahren...
Gewissheit ist schon besser... dachte jmd hat da vllt Erfahrung...
Aber ich danke euch allen ganz sehr und werde euch auf dem laufenden halten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!