Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • ich find war within für mich total gelungen, es ist so vielseitig und die Neruberwelt gefällt mir so sehr, warbands sind eine klasse Idee usw usf :D Ich liebe es

  • Das alte Feeling kommt leider nicht zurück. Fand Classic neu aufzusetzen toll. Da hat man seinen Char ganz anders gefühlt. Leider zog trotzdem zu viel Retail Mentalität mit ein. Dungeons nur aus Mages, Speedruns zum Leveln. Irgendwie war die Magie von damals einfach weg.


    Und ohne ein Bossaddon sind die heutigen Bosse zu schwer. In Classic gab's ja kaum Mechaniken. Find eher schade, dass Blizz sich auf der Addonkultur ausruht, statt das Interface selbst mal passend zu gestalten im Raid. Aber ich raide eh nicht mehr. Bin zu m+ gewechselt. Find 20 Spieler blöd. 10er war so viel familiärer. :herzen1:

  • ich find war within für mich total gelungen, es ist so vielseitig und die Neruberwelt gefällt mir so sehr, warbands sind eine klasse Idee usw usf :D Ich liebe es

    Absolut. Ich denke, ich werde da noch lange zu tun haben. Bin schon 80 mit der Ruferin (Himmel, die macht Spaß!) und hab gerade erst das dritte Gebiet erreicht. Ich genieße aber auch die Menge an Quests und freue mich an Details. Im Gasthaus schien die Sonne herein und es tanzte Staub im Licht. Im Regal steht eine Flasche mit einem Zeppelin drin. Überall find ich Bücher zum Lesen ... :smiling_face_with_hearts:

  • Was mich total frustriert ist die Stoffsammelei :dead: Das wurde ja geändert, dass nur noch Schneider den Kram farmen können. Ich bin in dem Punkt komplett geskillt, sollte 25% mehr Stoff erhalten. Joah, ich hatte 2 (!) lvl up und genau 1 Weberstoff -.-

    Hab da jetzt grad mal mit meinem Schneider drauf geachtet. Ich bekomme deutlich mehr Weberstoff und hab Schneiderei noch gar nicht geskillt. Also klar, keine unmengen aber hab bisschen gequestet und hab jetzt 90 Stück. 60 hatte ich glaube ich schon in den Taschen.


    Würden Addons in WoW generell abgeschafft werden würde ich übrigens nicht mehr spielen. Ich bin sehr froh das es eben nicht mehr wie früher ist.

  • Hab da jetzt grad mal mit meinem Schneider drauf geachtet. Ich bekomme deutlich mehr Weberstoff und hab Schneiderei noch gar nicht geskillt. Also klar, keine unmengen aber hab bisschen gequestet und hab jetzt 90 Stück. 60 hatte ich glaube ich schon in den Taschen.

    Echt jetzt? o.O

    Ich hab diese Quest auf dem Koboldhügel gemacht, da löscht man ja fast die gesamte Population aus ... Das Einzige, wovon ich ausreichend habe, sind Dunkelmondkarten. Konnte schon 4 Kartenspiele zusammen setzen (Inschriftenkunde/Schneiderei)

  • Für mich ist wirklich das einzige Problem, dass mir die Raids zu unübersichtlich sind. Zu schnell und zu schwer finde ich sie eigentlich nicht, mich killt, dass ich keine Übersicht habe. Und dass ich mich schwer damit tue, eine smoothe Rota zu lernen, weil es selten Gelegenheiten gibt, in denen ich mal stupide ne Rota durchgehen kann (spiele am liebsten Caster, Melees sind nicht so meins). Heal finde ich grundsätzlich ansprechend, aber die Spielerschaft ist mir in Dungeons zu ungeduldig und zu viel "ogogo".

    Einfach nur den GCD zu erhöhen halte ich für keine adäquate Lösung :skeptisch2: Das bringt doch nichts. Also, zumindest nicht für die Schwierigkeit des Games an sich.


    XIV hat leider mehr Ladebalken, die wohl noch aus der PS3-Zeit kommen - jedes Gebiet hat seine eigene Map, die bei Gebietswechsel geladen werden muss. Ich gebe auch gerne zu, dass das etwas ist, das XIV ändern dürfte, denn ich liebe es, dass ich in WoW ganze Kontinente überfliegen kann ^^

    Der erste Patch war zäh, angeblich ist er jetzt aber spielbar seit dem Rework. Ich hab mich selbst aber nie noch mal dran gesetzt aus fehlender Motivation. Sonst einfach noch mal versuchen, wenn man mal wieder for free spielen kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!