Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)
-
-
Hat sich jemand mit den Tiefen befasst?
Ich find die richtig gut und für mich als Solospieler genau die Mischung aus Herausforderung und Erfolg, die ich mir wünsche.
Jetzt kann man ja über die Reise des Tiefenforschers Fortschritte sammeln, aber irgendwie klappt das nicht. Ich laufe 6er Großzügige Tiefen, kille die ermächtigten Gruppen, mache Kisten mit Schlüssel auf und finde versteckte Schätze.
Das alles sollte mir Fortschritt geben (auch laut diverser Guides), aber ich bekomm nicht mal den ersten Abschnitt voll. Was mach ich falsch?
Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Bei mir füllt sich der Balken, wenn auch extrem langsam. Also wirklich seeeehr langsam.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade bin ich eine 5er Tiefe in einer Gruppe gelaufen und habe 75 Fortschritt angezeigt bekommen.
Vielleicht lag es am Reset?
Mal sehen, ob es jetzt weiter vorwärts geht. Ich hör halt von Leuten, die schon bei Step 4 sind o.O
-
also Brann ist bei mir jetzt Stufe 14, der Balken füllt sich superlangsam, ich hab noch nicht mal die erste Belohnung freigeschalten, aber ist wurscht
Ich werd jetzt mal fleißiger das Chitin für Siesbarg farmen und kann mir bald beim General mein Spinnimount holen
Mein DK ist inzwischen auch schon level 76, ich find das so krass, wie unsterblich der ist, ich bin gespannt bei den Tiefen.
-
Ich hab gerade total Spaß an der Ruferin. Meine Priesterin logge ich nur noch für die Berufe ein ^^
Ich hab mich sogar in 2 Rnd-Groups gewagt
Tiefen sind mit der Ruferin auch total entspannt. :)
-
ich freu mich schon, wenn die Dractyr andere Klassen spielen können, dann mach ich mir noch eine Frostmage, mein Gnom ist ja Feuer und wird das für immer bleiben, das spielt sich einfach zu fetzig
Random war ich nur jetzt die Zeitwanderung, bei den neuen Inis find ich die Anhängerdungeons super, bei der Morgenirgendwasini würd ich random sofort die Ini wieder verlassen, hat was von Oculus
-
-
Oh Gott ja. Ich hab dauernd dieses dämliche Schiff verloren
-
und am Schluß dem Boss folgen
-
So. Langsam sehe ich die Veränderung am Balken.
Anscheinend braucht man pro Zwischenstopp so viel Erfahrung, dass man das gar nicht mit bloßem Auge sieht und in dem Balken wird ja leider keine Zahl angezeigt.
Für die 6er Tiefe gab es 100 Fortschritt.
Und ganz nebenbei hab ich jetzt zwei Plätze in der Schatzkammer für 600er Gear frei geschaltet
(mir kommt es nicht auf den GS an, sondern ich mag das Aussehen der Items, die ich sonst nie erreichen würde ...)
-
Ich weiss gar nicht, wie weit ich da bin, gestern bin ich eineTiefe 7 gelaufen. Ich hab schon 2 Setteile
-
7 trau ich mich noch nicht. Ist wahrscheinlich doof, was soll schon passieren und solo kann ja auch keiner meine Unfähigkeit sehen
Also die Erweiterung is für mich das Beste, was Blizzard bauen konnte.
Auch, wenn in der Hauptstadt schon wieder die Nörgler rumtoben, dass ja jetzt jeder Items nachgeworfen bekommt, man selbst in der Schatzkammer aber "nur Müll" hat.
Ja mei ... wir spielen eh noch einige Monate an dem Teil, stellt Euch doch nicht so an ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!