Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)
-
-
Ich finde super, mir gefällt das addon so gut.
Ich hab mit dem Mage Brann als heiler mit und bin bisher immer mit allen Leben rausbekommen, ich hab 588 ca
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
590er GS, Brann als Heiler (Stufe 19) und es geht wirklich geschmeidig durch.
Erdwühlerminen in der Gruppe war jedoch eine Erfahrung, die keine Wiederholung braucht. Jeder rennt irgendwo rum, keiner achtet auf den anderen. Die mit der Kerze kloppen sich grundsätzlich am anderen Ende des Raums ... und bei der Tür zum Boss dann große Verwunderung, warum die nicht aufgeht. Ja, Ihr Blitzbirnen. Der Fortschrittsbalken ist ja nicht zum Spaß. Bei 43% geht die Tür halt noch nicht auf
-
Ich nutze bran bei allen chats nur noch als heiler. Das ist soooo viel entspannter.
-
Wir farmen die Tiefen meistens als Gruppe ab. Alleine als Heiler ist es aua. Der der den höchsten Bran (bei uns so 45) hat sollte die Tiefen starten der macht dann Dmg.
7-8 lohnen sich am meisten wegen Gear. Aber nur mit Schlüssel die, die gelb auf der Map angezeigt werden. Da kann man dann mit den Schlüsseln gutes Champion Gear abstauben.
So haben wir bissel Gear für M+ Start gesammelt . Und wenn ihr Echos habt mind. 5 Nutzen und mind. 250 Punkte machen pro Event da bekommt ihr 1-2 Schlüssel zurück.
Das Addon bisher ist echt Twink freundlich wenn man mit denen kein M+/Raid machen will dann geht man in die Tiefen.
-
Und wenn ihr Echos habt mind.
Welche Echos?
-
-
Strahlende Echos.
Sind Belohnungen aus den großzügigen Tiefen am Ende. Ich glaub aus den Kisten für die restaurierten Schlüssel ...
Damit kann man Weltevents starten: Weltenseele
Auf der Karte sind das so "Kugeln" wie damals das Azerit.
-
Damit kann man Weltevents starten: Weltenseele
Ach die, ich hab gegrübelt, mit welchen 5 Echos man durch die Tiefen laufen soll
-
also das mit dem Berufe skillen
Schneidern kann ich nur noch skillen über die wöchentlichen Handwerksaufträge, also daß ich Wissenspunkte setzen kann. Ich kann nichts sinnvolles herstellen, weil ich da unendlich Wissenspunkte brauche, also das dauert jetzt noch paar Wochen, bis ich dann Dämmerstoff herstellen kann zb. Irgendwie ist das schon sehr doof gemacht, daß ich den Stoff theoretisch herstellen könnte, aber die Fäden dafür noch nicht, sondern erst nach x Wissenspunkten mehr. Naja, also Schneidern kann ich abhacken, bis ich da was gescheites herstellen kann, braucht das kein Mensch mehr.
Ingi genauso. Man braucht gefühlt tausende von Schrottteilen. Da komm ich also auch nicht weiter
Dafür wird mein lvl 73 Alchi reich, er kann schon lauter sinnvolle Tränke herstellen.
Also die Berufe finde ich ultrablöd designed
-
Ich finde das Berufssystem nicht schlecht. Blöd ist nur das alles so teuer ist. Es lohnt sich fast selbst in AH zu gehen und günstiger zu kaufen als herzustellen. Natürlich für die Leute gut die das einstellen, weil die so schneller reinholen wenn sie mehr verkaufen.
Deswegen hab ich nur Alchi und die Sammelberufe. Damit kann man entspannt nebenbei Gold verdienen.
-
ich mag das Berufesystem auch nicht. Schon im vorherigen addon nicht. Hab seit dem auch keinen herstellungsberuf mehr hoch geskillt was ich echt schade finde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!