Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)
-
-
War jemand jetzt eigentlich übers Wochenende aktiv am daddeln?
Ich hab es nicht geschafft und war lieber außen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider nein,ich war damit beschäftigt Schnurri zu pflegen und dann hats mir dabei das Kreuz entschärft.....
-
Scheint ja schon entschieden zu sein sonst hätte ich euch auch durchaus zu uns eingeladen. Da wäre der HC Argus kill mit 110 dann auch sicher gewesen
Allerdings atm der tote Alli Server schlecht hin - wir schauen ob sich das ändert, weil Blizzard ja zu BoA wieder Server zusammen schmeißt. Wenn Lordaeron davon allerdings nicht profitieren sollte - was ich nicht glaube - stände eh ein Serverwechsel im Raum. Wird aber vermutlich ja eh nicht nötig sein.
-
man kann doch auch Server übergreifend mit also Interesse besteht bei mir immer noch
-
Na hast du schon einen char, mit dem du mitwillst?
Dann einfach Mal adden
Tahlly#2871
-
-
Na hast du schon einen char, mit dem du mitwillst?
Wenn ihr einen Heilschami mit 948 mitnehmt ja
-
Joa ab 930 ist für HC iO.
Kannst gerne nächste Woche Mittwoch mitkommen, wie gesagt nur adden (ich nehme dich an sobald ich dazu komme - vermutlich morgen Abend ^^) -
Seid ihr gestartet auf Norgannon?
-
Ich hab derzeit irgendwie volles Programm ingame.
Diverse Raids mit diversen Leuten (evtl eine neue Gilde für BfA gefunden), habe einen Gul´dan Mythic Raid gefunden, Erfolge muss ich noch machen (die mit BfA nicht mehr erreichbar sind) und Beta ab und zu spielen.Kann aber gerne jederzeit helfen wenn was ansteht und ein Heildruide gebraucht wird.
Ranja#2726 -
Mein Mann schmollt( er darf aber auch nachher mal), ich habe mal wieder "ungewollt" Beta-Zugang gewonnen und tummel mich im kommenden Addon.
Und weiss warum ich es mir bereits gekauft habe <3 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!