Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)
-
-
Hach WoW
Ich habe dort 2008 meinen heutigen Mann kennengelernt
Er war unser Raidleader und damals waren es noch 40 Leute die loszogen. Wir werden beide immer total sentimental wenn wir alte Bilder aus dem Spiel sehen und haben tatsächlich noch Kontakt zu ein par Leuten aus unserer Gilde
Aber was ein Zeitfresser das war! Spielen würden wir nicht wieder. Trotzdem lesen wir hier gerne mit und freuen uns über Bilder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich freue mich ja wirklich auf Classic - aber die alten Charaktermodelle bräuchte ich wirklich (wirklich, wirklich, wirklich!) nicht. Mpf. Und ich mag natürlich meine süße Spacegoat schon ziemlich gern ...
-
die ist nicht classic die Ziege aber der neumodische Gnom ist schon auch viel süßer, aber naja, ist halt Classic
-
Hach WoW
Ich habe dort 2008 meinen heutigen Mann kennengelernt
Er war unser Raidleader und damals waren es noch 40 Leute die loszogen. Wir werden beide immer total sentimental wenn wir alte Bilder aus dem Spiel sehen und haben tatsächlich noch Kontakt zu ein par Leuten aus unserer Gilde
Aber was ein Zeitfresser das war! Spielen würden wir nicht wieder. Trotzdem lesen wir hier gerne mit und freuen uns über Bilder.
WoW ist eine der besten Zocker Single Börsen hab dort den Großteil meiner Exfreunde kennen gelernt. Der Mann fürs Leben war aber noch nicht dabei kenne aber so einige Leute die dadurch ihr Glück gefunden haben. Und so bin ich noch mit einigen gut befreundet und öfters gab es mal RL Gildentreffen
-
die ist nicht classic die Ziege aber der neumodische Gnom ist schon auch viel süßer, aber naja, ist halt Classic
Schon klar - aber ich hätte sie trotzdem gerne! Zu Classic habe ich (klassisch ... haha) eine Nachtelfe gespielt. Die ist heute eine Ziege, war aber zwischenzeitlich auch mal ein Troll - derselbe Charakter, noch immer meine Main.
-
-
mein Gnommage war mal Goblin und nun wieder Gnom
-
ich hab dann ja auch noch einen Orc erstellt, um mir OG ansehen zu können. Diese Idee hatten einige andere auch und so liefen lauter kleine Orcs und Trolle nach OG. Die Stimmung war einfach nur toll und das frühere OG ist einfach nur schön :)
Auch da noch ein paar Bilderchen :)
Nächste Woche ist nochmal Stresstest und alle, die dieses Mal mitmachen durften, können wieder. Diesmal schon 23 Uhr und danach ist hier der Feiertag, besser gehts nicht :)
Vor den Toren Orgrimmars :)
und der Jäger hat Köcher und Pfeile :)
-
Wer daddelt noch und ist beim neuen Patch oder ist der Großteil wieder raus?
Ich wäre hier im neuen Gebiet das endlich ein Rarmop meines spawnt und das doofe Vieh will sich einfach nicht zeigen
-
ich zock immer noch mit Freude
-
Ich auch,aus Zeitmangel aber nur am Wochenende bissel.
Ich wollte letztens über Zeitwanderungsdungeons meine Schamanin hochlvln aber Pustekuchen,da müssen sich paar Ferienkinder wohl gedacht haben "Komm melden als Tank/Heiler an,pullen erstmal Massen und gehen dann raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!