Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)
-
-
Ich bin auch noch dabei!
Bisher gefällt mir das neue Gebiet sehr gut :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gnome! Das gefällt mir total gut mit Mechagon
-
Wir spielen sporadisch, momentan haben wir einfach zu wenig Zeit, leider.
-
ich bin so schwach...
Nach fast 6 Monaten bin ich seit heute Vormittag wieder dabei.
Hunter, DH und monk, Horde. Übrigens buchbar als Taxi oder bespaßungseinlage. Ein Tag und ich hab fast alles der letzten 6 Monate aufgeholt...
Nazjatar gefällt mir bisher. Aber ich schätze ich werde mich schnell langweilen da. Auf alle Fälle hab ich im alten content noch viel zu tun (ruf farmen von ab WOD an.. alles davor ist voll)
Und ich will endlich fliegen können. Laufen nervt wenn man nicht gerade rollt oder sprintet. Der Jäger ist in dem Fall echt benachteiligt...
-
Jaaaa komm zurück auf die dunkle Seite der Macht Luke
Also Nazjatar ist ganz hübsch aber irgendwie ermüdend weil an jeder Ecke musst von A nach B gefühlt Kilometer hinlegen. Und was die Quest auf der Mechagnom Insel angeht ist ja wohl ein Witz und Null Herausforderung.
-
-
welche quest in mechagon? Mir macht die gnomeninsel total spass. Lauter kleine gimmicks, man kann quasi fliegen und ich finds cool mit dem mount zusammenzubauen. Und so viele gnome
-
Ich find den Zeitaufwand im Vergleich zu Nazjatar bescheiden
-
also ich finde mechagon besser als nazjatar. Wobei beides jetzt kein Potential hat den Tag dort zu vergammeln.
Hab heut 3 Fraktionen WOD endlich voll gemacht, die nervigsten fehlen aber noch (voljin, lachender Schädel und.. öhm... das mit den katzendingern im dschungel)
Mag jemand für mich Hüter der Zeit und ogrila fertig machen? Dann hätte ich meine 80 Fraktionen voll
-
Wobei beides jetzt kein Potential hat den Tag dort zu vergammeln.
Das ist wahr - dafür gibt es da zu wenig zu tun. Aber wenn man beides erledigen kann und - wie wir gerade - noch einige Storyquests hat, dann ist man schon ein Weilchen beschäftigt. Mir langen die Gebiete also gut. Schön finde ich beide, auch wenn ich Gnome nicht mag.
Oh man, es ist aber eh lange her, dass wir wirklich mal einen ganzen WoW-Tag verbracht haben. Ich glaub für intensives Spiel finden wir so schnell keine Zeit mehr - zu viele andere Hobbies und zu viel Leben allgemein (Arbeit, Haus, Familie, Freunde ...). Aber - manchmal vermiss ich es doch ein bisschen.
-
oh nein, wie kann man Gnome nicht mögen Also ich bin gut beschäftigt und man kann sich ja zb Mounts zusammenbauen und so, also ich finds schon gelungen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!