Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

• Gnome sind irgendwie putzig...

Aber goblins. Das sind die wahren Teufel! xD

Vielleicht schau ich mir mechagon noch als Alli an. Hab noch ne Kriegerin auf silvermoon schimmeln :pfeif:

• ich bin so glücklich, daß es jetzt mal wirklich viel Gnomensachen gibt :D

• So, gerade habe ich das Fliegen frei geschaltet :)

Die Questreihe für die Dunkeleisenzwerge ist auch fertig ...

Nun muss ich nur noch nach Tol Dagor, um auch die Kultiraner frei zu schalten *freu*

• So, gerade habe ich das Fliegen frei geschaltet :)

Die Questreihe für die Dunkeleisenzwerge ist auch fertig ...

Nun muss ich nur noch nach Tol Dagor, um auch die Kultiraner frei zu schalten *freu*

Sag mal mach ich was falsch oO ich mach seit Anfang an alle Qs und bin grade bei 7.5k wohlwollend. Wie hast das denn so schnell geschafft?

• Hm ... mein Mann und eine Gildenkollegin haben mich das auch schon gefragt.

Also ich hab auch alle Questen in Mezzameer angenommen ... außerdem noch die Rares umgehauen und ein paar Haustierkämpfe gemacht.

Als Begleiter habe ich immer den Klingenkämpfer gehabt, der ist inzwischen Level 10 (bei manchen Level-ups gibt der auch Ruf).

Überall versteckt sind auch noch einzelne Questen, die nicht direkt auf der Karte angezeigt werden.

In Mechagon habe ich mich auch an die Rares gehalten und eben die Questen immer gemacht. Haustierkämpfe hatte ich da nur zwei oder drei.

Als Mensch habe ich ja den Rufbonus und heute hatte ich mir für die letzten paar Hundert Rufpunkte den Buff vom Dunkelmondjahrmarkt geholt (der Zylinder gibt 10% - oder einmal Achterbahnfahren)

• Jetzt kann ich endlich mein Rätselpet machen wofür ich vorher zum springen zu doof war. xD

welches Rätselpet denn?

• Also ich finde die Musik in Nazjatar unglaublich schön :)

[media]https://www.youtube.com/watch?v=NwPZCfA8nVA&feature=share[/media]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!