Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)
-
-
Jetzt kann ich endlich mein Rätselpet machen wofür ich vorher zum springen zu doof war.
welches Rätselpet denn?
Baa'l, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wo sind denn unsere ganzen Suchtlinge
Jemand eine Empfehlung für einen belebten Horde Server außer Blackrock?
Grade eben gemerkt das wieder Ferien sind weil schon wieder im 80er Bereich beim Ini lvln die Ausdrucksweise der Leute (leider sehr viel Blackrock Spieler) sehr in den Keller gegangen ist... bin echt neugierig ob die sich im RL auch so unter aller Sau daneben benehmen.
-
alle Black Server sind gut voll...
Ich hab gererollt.. Mage, Allianz auf antonidas. Wobei der DH definitiv besser dasteht (noch)
Hab zwar ne Gilde auf Horde aber trotz 6/8hc bekomm ich die menschlich einfach nicht ausgehalten. Also auf ein neues suchen...
-
Ich suchtl nach wie vor Nächsten Donnerstag ist Stresstest für Classic, 20 Uhr Start.
Zur Serverfrage: Horde Thrall ist ziemlich voll. In Random Inis hast du aber Leute von allen möglichen Servern und die Ausdrucksweise kann überall übel sein ;-)
-
-
Bin eigentlich Alli, hab da auch Gilden bei denen es schön ist aber momentan bissel im Sommermodus. An sich nicht schlimm. Meine Hordler sind alle auf Frostwolf.
Auf Blackrock war ich zu MoP Zeiten auf Alli Seite aktiv aber wir haben damals mit der ganzen Gilde nach Mal Ganis getranst weil auf einen Alli 10 Hordler kamen und Login echt übel damals war.
Hab Lust einen Tauren zu lvln
Hab zwar einen Dudu ist aber 120 und mein 80er DK ein Bankchar.
-
Eredar find ich eigentlich auch richtig gut,überlege ob ich mein Hunter von Aman´thul rüber hole.
-
Na wer war alles schon fleißig und hat sich seinen Namen gesichert für WoW Classic?
-
Wir!
-
Heute Abend nach der Arbeit in der Hoffnung die Namen sind noch vorhanden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!