Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)
-
-
Hab ich gestern um kurz nach 0 Uhr schon gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Nachtelfe hat ihren bekommen,der fürn Troll steht aber mein name für den Orc war weg
-
Hah, ich natürlich auch! Muss ja original Retro sein
-
Ich lasse es einfach auf mich zukommen und werde zur Not kreativ
Mein erster Main hieß Gîn, den Namen will ich gar nicht wieder haben
-
ich schäm mich ja ein bissl....nach 7 () Jahren Pause haben schatzi und ich beschlossen unsere accounts zu reaktivieren...pünktlich zu classic
ich versuche gerade rauszufinden, was ich alles so verpasst hab...hat jemand tipps? ein paar tage hab ich noch bis dahin, muss erstmal meinen rechner wieder zusammen basteln und warte noch auf meine neue festplatte...
-
-
Tipps hab ich keine, einfach die Welt anschaun vielleicht, hat sich vieles verändert :)
Na wer war alles schon fleißig und hat sich seinen Namen gesichert für WoW Classic?
ich, gleich um Mitternacht
-
ich schäm mich ja ein bissl....nach 7 () Jahren Pause haben schatzi und ich beschlossen unsere accounts zu reaktivieren...pünktlich zu classic
ich versuche gerade rauszufinden, was ich alles so verpasst hab...hat jemand tipps? ein paar tage hab ich noch bis dahin, muss erstmal meinen rechner wieder zusammen basteln und warte noch auf meine neue festplatte...
Na mind. 2-3 Addons. Da würd ich mir einfach mal alles anschauen. Der Vorteil ist man kann es in Ruhe anschauen weil bis aufs aktuelle Addon nichts überlaufen ist.
-
ich versuche gerade rauszufinden, was ich alles so verpasst hab...hat jemand tipps?
Hihi, erst einmal - sehr cool!
Wir spielen WoW ja auch einfach immer weiter und weiter und weiter ... mit vielen kleinen und großen Pausen.
Ich würde tatsächlich auch zunächst einen neuen Charakter erstellen und mit diesem anfangen, ehe ich eventuelle ältere (und höhere) Charaktere nutze. Das macht es sehr viel leichter in neue Mechaniken einzusteigen. Wenn man dann einmal wieder drin ist, dann kann man gut auch alte Helden reaktivieren.
Ich level die kleinen Gebiete aber auch sehr gerne.
-
ich versuche gerade rauszufinden, was ich alles so verpasst hab...hat jemand tipps?
Hihi, erst einmal - sehr cool!
Wir spielen WoW ja auch einfach immer weiter und weiter und weiter ... mit vielen kleinen und großen Pausen.
Ich würde tatsächlich auch zunächst einen neuen Charakter erstellen und mit diesem anfangen, ehe ich eventuelle ältere (und höhere) Charaktere nutze. Das macht es sehr viel leichter in neue Mechaniken einzusteigen. Wenn man dann einmal wieder drin ist, dann kann man gut auch alte Helden reaktivieren.
Ich level die kleinen Gebiete aber auch sehr gerne.
das hatte ich tatsächlich übelegt....hatte mir mal die neuen "talentbäume" möchte ichs ja eigentlich nicht mehr nennen angeguckt und war schon reichlich verwirrt. ich glaub ich werd einfach viel mixen anfangs...ich hab so viele twinks, dass da fast in jedem levelbereich was dabei ist.
momentan bin ich auf namenssuchen...muss fast alle chars umbenennen
-
Bin gerade in Classic unterwegs (bzw. gerade seit 30 Minuten in der Warteschlange, weil Disco) und bin bisher positiv überrascht. Nicht unbedingt vom Spiel an sich, war ja so zu erwarten, aber von den Spielern bisher. Bis jetzt war der Chat super nett, alle hilfsbereit und höflich. Mal gucken, wie lang das hält
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!