Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

• Wir waren heute morgen ganz kurz online in classic. Noch ist mir das zu voll, ich warte mal etwas ab bis auch wieder Gegner zum umhauen da sind xD

Freu mich aber nach wie vor drauf :applaus:

• ich bin nach Auberdine marschiert, soo schön die Nostalgie :mrgreen-dance:

• Ich bin grad mal kurz rein.

Von Freitag bis Montag hab ich frei,da geniess ich das dann.

Ungesunde Snacks und Softdrinks und WoW classic=)

• perfekte Beschäftigung um sich im Haus vor der Hitze zu verstecken.

Nachmittags hatte ich 5 Min. Warteschlange. Hab zum Essen aber bölder Weise ausgeloggt und danach hatte ich 1,5h Warteschlange :fear:

Also Gassi nach vorn verschoben, obwohls mir noch n Bissle zu warm war, duschen gegangen und so das überbrückt.

• Ich bin jetzt auch wieder mit dabei! Falls mal jemand in einer Gruppe unterwegs sein will :)

Ich bin auf Dragon‘s Call unterwegs.

Fang aber von mir aus auch nochmal auf nem anderen Server an =).

• Also.. ich hatte bis auf 5h am ersten Tag, woraufhin ich am ersten Tag dann dankend auf Classic verzichtet habe, überhaupt keine Wartezeit. :fear: Müsste das dann nicht für alle anderen auch so sein?

• Ich denk das wird sich einpendeln :smile: Unser Server ist wohl auch voll, voll. Mal sehen ob ich dann später Wechsel wenn eben so bleibt mit login Zeit. Noch sind ja alle begeistert, das siebt sich bestimmt auch weiter aus die nächsten Tage /Wochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!