Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)
-
-
die ersten jammern ja jetzt schon, ich denke, das wird sich noch gut lichten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr denn bevorzugte Server? Wenn ja, warum? Ich hatte einfach einen “Mittel” frequentierten genommen.. mag natürlich sein, dass man in die vollen kaum reinkommt, aber.. warum auch?
Nostalgie? Freunde?
-
Mh, es gab glaub ich nur zwei zum Namen reservieren und da haben wir einfach den ersten genommen eigentlich ist es mir egal, Hauptsache ich muss nicht ewig lange warten zum einloggen. Jetzt ist er ja mega voll wohl...
-
wir spielen zu siebt ungefähr und haben uns beim ersten Server angemeldet, waren da ja nur 2.
Jetzt bleiben wir zusammen auf dem Vollen, das wird sich eh bald ausdünnen. Ich hab dann aber noch einen anderen Char zum suchtln auf einem anderen Server erstellt
-
Es gibt mittlerweile viele neue mein Stand gestern war 6 Server glaub ich außer es kamen heute noch welche dazu.
Ganz ehrlich mal anschauen ja aber durch die langen Wartezeiten egal wo vergeht es mir. Im der Zeit kann ich auch im normalen WoW spielen.. warten wir mal ab bis alle den Hype hinter sich lassen und die ersten rumheulen weil Classic ja sooo hart ist..
-
-
also ich bin total begeistert und mir macht es wieder so richtig richtig Spaß :)
-
Keine Server verfügbar?
WTF ich bin extra jetzt aufgestanden
Ah serverneustarts wegen Warteschlangenproblemen
-
Ich hab echt Spaß, hätte ich 0 mit gerechnet.
-
welche lvl habt ihr denn inzwischen?
Ich steh mit 4 lvl 10-12ern da und kann mich nicht entscheiden
Ich hab fast alle Server durch und finde immer etwas was mich nervt.... wie damals
-
ich hab einen 13er einen 12er und einen 8er
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!