Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)
-
-
Meine Jägerin ist 17 und grad bin ich genervt weil alle Quests orange sind und sie ständig umfällt... Daher grad classic pause bis ich lust hab die fehlenden ep nachzuholen
Ich hab auch noch ne Kriegerin und die ist 7 oder so und steht irgendwo in schnee rum
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch noch ne Kriegerin und die ist 7 oder so und steht irgendwo in schnee rum
dann ist das sicherlich ein Gnom
-
niemals ein Gnom!
Ist natürlich nen Zwerg!
-
niemals ein Gnom!
Ist natürlich nen Zwerg!
ach mist
-
-
-
LVL 21er Tauren Schamane :3 - Lakeshire. Er heißt natürlich Yuma.
Ansonsten zock ich parallel auch wieder das retail WoW... und hier Druide. Druide. schon immer und immer wieder -
Da bin ich ja beruhigt,das ich nicht alleene so "Probleme" habe.
Mein Hexer,zak zack lvl 6 und 4 Taschen gedroppt,mit den andern renn ich nur zum verkaufen,man will ja nix liegen lassen,weil kein Gold
Ein Teufelskreis
-
Hier steht natürlich eine Priesterin - LvL 20 (Lakeshire) und eine Druidin (Lakeshire), die gerade in den Schnee gelaufen ist, weil die Erz abbauen soll. Die Kleine ist erst Level 6.
Mir macht Classic wirklich Spaß.
-
Ich konnte mich schwer zwischem Krieger und nem Jäger entscheiden, hatte dann erst den Jäger angefangen, den hab ich dann aber mit lvl 4 stehen lassen und mim Krieger weitergemacht. Der ist jetzt lvl 31.
-
Macht jemand von Euch auch Erfolge? In Naz versuche ich Arkhamstern, ich scheiter an dem Minigame, hat jemand alle Truhen geschafft?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!