Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)
-
-
ja die Truhen hab ich alle
ich scheiter an dem Minigame
Du meinst das wo man diese Funken abschießen muss die auf so Runen am Boden zufliegen?
Die eine war ganzschön knifflig, aber nach einigen Trys hats geklappt.
Darfst halt erst abfeuern wenn die Geschosse recht nah dran sind und aufpassen, dass du nicht ins Leere schießt, weil sich dieser Balken dann nur noch schneller auflädt.
https://de.wowhead.com/achieve…-tracker#english-comments
Hier hat sogar einer die Schussfrequenz aufgeschrieben, falls dir das hilft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du meinst das wo man diese Funken abschießen muss die auf so Runen am Boden zufliegen?
Die eine war ganzschön knifflig, aber nach einigen Trys hats geklappt.
bis sekunde 40 ca klappt es immer gut, aber dann kommen von allen drei seiten immer mehrere Gleichzeitig, das schaff ich nicht.
Ich werd mir mal die Frequenz ansehen, danke für den link
-
Ach, das hatte ich die Tage auch per Zufall gesehen und bin kläglich gescheitert
-
Ich bin nach wie vor recht happy mit Classic, auch wenn es ungewohnt ist, dass man mit Questen allein nicht wirklich weiter kommt, wenn man nicht alles auf dunkelorange machen will. Und ich bin noch nicht so happy mit meinem Krieger... Mein Mann macht mitm Mage natürlich tonnenweise mehr Schaden, was das Questen/Grinden deutlich vereinfacht.
-
Dafür ist der Mage immer oom und fällt sofort um wenn der berührt wird
In jeder Ini muss es ein Magieropfer geben! Unserer ist damals ständig umgefallen
-
-
Also mein Magier ist ja noch klein, erst 13, aber der ist nach einem Mob, max. 2, erst mal oom
-
Naja, mein Warri ist nach 2 Mobs halt halb tot und muss erstmal essen. Ob man jetzt oom ist oder essen muss, kommt aufs Gleiche raus. Bei meinem Mann kippt jedenfalls fast alles um, bevor der Mob überhaupt bei ihm ankommt.
Ich glaub es ist halt mit dem Krieger nicht so klug Höherleveliges zu töten. Ich treff nix, bekomm keine Wut... Langsam wirds besser, aber anfangs wärs echt blöd, da fehlen einfach viele Skills. Oder ich müsste mehr Grinden oder Questgebiete wechseln, aber ich bin einfach zu faul
-
Das mit der Wut bleibt aber so... seeeeehr nervig!
-
auf level 13 spielt sich Bär ziemlich arschig Wenn ich Lust hab zu bomben, dann geh ich auf Retail und fetz mit dem Mage rum, dann gehts einem wieder besser
-
Haha, das hab ich auch die letzten Tage gemacht Irgendwelche Täglichen machen, ein Schuss Mob fällt um! So muss es Da ist es dann wieder gar nicht so nervig das in classic mir der Jäger auch ständig umfällt...
Am nervigsten find ich da auch die Quest Lücken. Hier ma ne Gelbe, da mal ne orange bei wenn man Glück hat und dann wieder alles rot
Sinnlos rumhauen find ich ja doof.
Trotzdem mag ich classic ganz gerne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!