Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)
-
-
Ich bin als Holy das Sterben sowieso gewöhnt, ob nun Classic oder Retail ... Totheilen könnt ich sie alle!
In Retail gab es schon den bedenklichen Moment, als der Respawn der Mobgruppe schneller war als mein 'Boss'kampf. Das wurde zu einer wahren Endlosschleife, ein Dauerkampf, Mana und Leben gingen nicht aus, Respawn aber auch nicht. Der Schurke kam mich retten ...
Insgesamt genieße ich Classic gerade sehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir macht classic gerade auch Spaß - hab vorher ewig nicht gespielt und genieße es jetzt am Wochenende doch sehr. Hab mit meinem Freund die Kombi Kriegerin und Heilpala...es levelt sich sehr langsam, wenn man pro Mob ne Minute braucht. Aber wir haben zumindest keine Probleme, Instanzgruppen zu finden.
Alleine hab ich ne Jägerin angefangen, die ich genausogut "Stirbflink" hätte nennen können. Es bringt einen wirklich ALLES um. Hoffe, das wird im Bereich ab 20 oder so besser, sonst wird das nichts mit uns beiden.
-
Ich hab mir Samstag nen Pala auf 10 gebracht. Damit werd ich am Wochenende weiter machen.
Der einzige Char womit ich noch nicht gestorben bin
-
Ich hab mit der Kriegerin bis Level 10 allein gespielt. Der Wald von Elwynn ist voller Schrecken. "Du nicht nehmen Kerze" war nie tödlicher. Wenn die Gebiete nicht so überfarmt gewesen wären, hätte ich wahrscheinlich mit meinen skelettierten Überresten neue Wege legen können.
-
-
-
Haha, geil war auch als wir RuDako in Legion den ganzen Platz drei mal gezogen haben während des Boss Kampfes - Krieger Tank und Holly Priester. Frei nach dem Motto Niemand fällt!
Ja!Niemand fällt. Leider auch nicht die Gegner.
(Schlussendlich haben wir es dann geschafft, es war eine veritable Metzelei und quasi eine Belagerung in Echtzeit. )
-
mir gefällt total, daß man lange in einem Gebiet ist und zum Lehrer muß. Ich haue notfalls immer humanoide, um ein Level aufzusteigen, das gibt dann auch gleich Stoff :)
-
Endlich ist Menethil wieder erreichbar und das alte OG
-
Ich habe gerade richtig Spaß an meiner Disziplinpriesterin in BfA.
Inzwischen traue ich mich sogar in Heros zu heilen
Schami und Hexe hab ich auch auf 120 gebracht und die Jägerin ist zumindest 114.
Gerade spiele ich eine lichtgeschmiedete Dranei als Paladin, die fehlte mir noch in der Sammlung und da ich noch am WE schnell den "Stolz von Kul Tiras" beendet habe, kann ich als nächstes dann einen Kul Tiraner spielen - einen Mann allerdings, die Frauen sehen alle sowas von doof aus.
Classic hab ich mir noch nicht angesehen, da ich irgendwie fürchte, mir das "Gefühl von früher" kaputt zu machen.
Das waren noch Zeiten, als man für den Mana-Reg an die 5sec Regel denken musste, Heilung schneller Aggro gezogen hat als mancher Tank ... Hach ja ...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!