Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

• Ich level ja gerade meine kleine Paladinöse ... und da ich die östlichen Königreiche zig mal durchgespielt hab, bin ich nun in Kalimdor. Das sind ja zum Teil total spannende Queststränge! Ich frag mich, warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe ...

• Mein Krieger ist jetzt 20 und gerade geht's ganz gut. Ans Tanken hab ich mich noch nicht getraut, auch wenn ich in Retail immer Maintank war, aber immerhin hatte ich gestern nen wirklich schönen DM Run mit ner reinen 17er Gruppe. War schön anspruchsvoll und wir sind 2 Mal gewiped, weil Pats kamen, aber insgesamt hats wirklich Spaß gemacht.

• Vulpera! Grund für mich mehr Horde dann zu spielen :cuinlove:

Es sollen auch neue Traditionsrüstungen für Worgen und Goblin kommen. Die Reihenfolge warum erschließt sich mir nicht. Es fehlen für die alten Rassen noch welche wie Nachtelfen und Draenei :ka: -.-

• Also mit den Terminator Gnomen haben die sich echt keinen Gefallen bei der Allianz getan. Aber war absehbar weil die bisher immer nur Rassen gebracht haben deren Figur schon im Spiel durch andere Rassen vorhanden war und die eben nur bissel abändern. Goblin = Vulpera

Gnome = Mechagnom usw.

• Ich fand Gnome noch nie gut, von daher sind auch die Mechagnome nichts für mich.
    Die Vulpera finde ich schon einen deutlichen Unterschied. Zwar sollen sie ja von den Goblins abstammen, aber ich seh da kaum Gemeinsamkeiten. Das Charaktermodell ist echt gelungen.
    Ich bin schon ganz gespannt auf die Blizzcon am 1.11.

• Vulpera für die Horde und Mechagnome für die Allianz.

Juhuuuu Mechagnome, juhuuu :D das ist ja super. Die Vulperas find ich auch süß, vor allem die Stimmen :)

Aber Gnome heart-eyes-dog-face. Hm, in 3 Monaten vielleicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!