Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)
-
-
Die Raids waren toll, aber das Zeitverschwenden war eigentlich das beste. Den Prinzen in Karazhan endlich am Boden sehen, war schön. Aber den ganzen Abend mit dem Twink vom Kumpel Formeln für die Verzauberungskunst farmen, beim Bier im Teamspeak lümmeln, schöner. Den Lichking endlich zu bezwingen, war genial, aber den Abend damit zu verdaddeln, die ganzen Schwachsinnserfolge in den heroischen Instanzen zu machen, um das Drachenmount zu haben, genialer.
Hach, wir hätten uns prima verstanden
"Wollen wir ne ini machen?" - "Bin gerade beschäftigt." - "Was tust Du?" - "ich versuche den 'alten Fuchs' zu angeln."
Stundenlang irgendwo am Wasser stehen, angeln und nebenbei quasseln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr schon bissel übers neue Addon gelesen?
Findet noch jemand dieses neue Stufen System irgendwie merkwürdig? So frei nach dem Motto ohhh Classic hat 60 machen wir also überall?
Aber immerhin können alle Rassen DK werden und es kommen bessere Charakter Anpassungen. Bin echtmal gespannt.
-
naja besser 60 als dann 135 oder so, das ist mir wurscht.
Ich mach mir dann einen Pandadk und ich freu mich mal wieder, bin echt gespannt. Aber jetzt muß ich erst mal mein Bienchen farmen und dann will ich Classic mal weitermachen :)
Den Trailer zum nächsten Addon find ich schon cool
-
Heute morgen gesehen. Find das klingt sehr cool das neue addon bin auf jeden Fall sehr gespannt!
Trailer macht wie immer richtig Lust zu zocken
Morgen hab ich auch mal wieder viel Zeit zum zocken!
-
Aber mal ehrlich...
Leveln macht keinen Spaß. Zumindest nicht wenn es nicht gerade der allererste Char ist (gut, 2 oder so gehen dann noch).
Ich habe inzwischen so an die 20 Chars auf 90-120 gelevelt. (könnten auch etwas mehr sein) Und ich kann kein einziges Gebiet mehr sehen.
Und für neue ist es eig. super- will man schnell in den aktuellen Content levelt man halt schnell hoch. Wenn man die Gebiete sehen will- die sind ja nicht weg, die kann man entspannt nachholen.
Ich werde damit definitiv noch etwas twinken... die heritage armor einiger verbündeter Rassen ruft meinen Namen..
-
-
Hab grad gesehen das ich ja WC Reforged in der Beta spielen kann.
Hat das einer von euch schon bissel angespielt?
-
Na gibts noch WoWler hier die aktiv spielen?
Ich bin momentan durch den Lvl-Buff meine ganzen Twinks am nachziehen.
Den Umhang muss ich noch mit 3 Chars von 5 bis 15 nachlvln nur irgendwie ist das als Heiler alleine schwer:/
-
Ich hab gerade große Freude an meiner Diszi im PvP
Das mit den Twinks hab ich auch versucht, aber meine Paladina ist nur bis 69 gekommen.
Mir machen die Schlachtfelder momentan einfach viel zu viel Spaß, um was anderes zu tun.
Allerdings braucht man eine hohe Frustrationstoleranz und Impulskontrolle, wenn die eigenen Jäger / Schurken einen wieder im Bus voll Hordis stehen lassen und lieber auf den gegnerischen Plattenträger einprügeln, statt sich mal die Heiler vorzunehmen - oder ihre eigenen Heiler zu schützen.
Gestern bin ich 17x im Arathi krepiert (unsere Drui-Heilerin 8x) während der Holypriest der Horde und deren Mönch exakt 1x tot waren - und das waren die Drui und ich ...
Und dann muss man sich beschimpfen lassen, man wär ein Noob und es käm ja keine Heilung durch
-
Ich hab ja das Gefühl genau in der Fraktion in der man grade spielt ist die gegnerische Fraktion eingespielter/besser organisiert und die eigene Seite unfähig ordentlich zusammen zu spielen. Das ist egal ob man grade Alli oder Horde ist. Gefühlt hüpfen alle wo anders rum und der Gegner machts richtig und haut zuerst die eigenen Heiler.
Deswegen hab ich schon keine Lust PvP ohne richtige Stammgruppe zu machen.
-
Also heute morgen ist wieder echt schlimm.
Pupt mich so ein Schurke an, ich würd afk rum stehen.
Und ich würde ja kein Mind Controll casten. Haha ... wie denn, wenn mir 4 Jägerpets und ein DK am Hintern kleben und mich wahlweise stunnen oder verbannen ...
Während unser Jäger per Gleiter zur Schmiede runter segelt und mich da stehen lässt am Sägewerk
Aber ein Mage aus meiner Friendslist hat mir gerade einen Platz in der Stammgruppe angeboten
Er war nur ein kleines bisschen geschockt, dass ich ü40 bin
Den Satz "Geil, dass auch alte Leute Spaß am PvP haben" hätte er sich allerdings sparen können ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!