Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)
-
-
Den Satz "Geil, dass auch alte Leute Spaß am PvP haben" hätte er sich allerdings sparen können ...
Na für WOW-Verhältnisse BIST du auch alt
Bei mir ist die Luft raus. Komplett. Mir gefallen die Änderungen nicht, mir gefallen die Ankündigungen nicht, ich fand BfA schrecklich (hab in keinem einzigen Addon bisher so viele Pausen gemacht wie zu BfA)
Meine WoW-Zeit ist damit zuende... ich behalte es lieber so in Erinnerung wie es war als ich angefangen habe.
da es aber ohne MMOPRG nicht geht laufe ich nun als Khajit herum
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pfff ... ich war blutjung, als ich 2004 mit WoW angefangen hab und bin seither nur ein paar hundert Level gealtert
BfA ist wiederum das erste Addon, was mir richtig Spaß macht.
WoD fand ich jedoch am schönsten, da flieg ich heute noch gern vorbei und guck mir die Welt an.
Legion war für mich eine absolute Katastrophe.
Aber in Boralus mag ich allein schon das Flair der Stadt.
Gerade hab ich aus Jux das alte Karazhan durch gespielt. Was eine schöne Instanz
-
Man ist nur so alt wie man sich fühlt!
Und mal ehrlich seit wann hat Leute online im PvP niedermetzeln mit Alter zutun
Ich bin z.B. auf einem Server in einer Gilde der zum Großteil ü40 mind. ist. Bin quasi so eines der wenigen Küken mit 28
-
Pfff ... ich war blutjung, als ich 2004 mit WoW angefangen hab und bin seither nur ein paar hundert Level gealtert
BfA ist wiederum das erste Addon, was mir richtig Spaß macht.
WoD fand ich jedoch am schönsten, da flieg ich heute noch gern vorbei und guck mir die Welt an.
Legion war für mich eine absolute Katastrophe.
Aber in Boralus mag ich allein schon das Flair der Stadt.
Gerade hab ich aus Jux das alte Karazhan durch gespielt. Was eine schöne Instanz
siehst du, bei mir ists genau umgekehrt.
ich fand WoD schon nicht gut, Legion dafür klasse
Boralus ist spitze, aber ich spielte Horde (Vulpera!!!!! ) . Und da kann man die Gebiete echt knicken.
-
Ich hab zu Classic ja wieder angefangen, nachdem ich ab Cata immer nur auf max gelvlt hab und mit Raids etc gar nichts mehr an der Brause hatte.
Das macht aber wieder richtig Spaß. Wir sind mit gut Mitte 30 im Mittelfeld des Durchschnittsalter bei uns in der Gilde (19jährige Küken oder Mittfünfziger haben wir aber auch^^) und es ist einfach entspannt. Content clear, 2 Raidtage die Woche die nach 2 Stündchen aber auch wieder rum sind, mal aus Spaß ZG laufen, bisschen twinken - ich bin momentan total zufrieden... wie das in ein paar Wochen aussieht wenns immer noch ewig dauert bis AQ kommt werden wir dann sehen
-
-
Wir spielen auch noch ab und zu. Wir haben den Server gewechselt. Das mach eindeutig was her, wenn man auf einem vollen Server spielt. Leider kann ich nicht all meine 120iger wechseln, das wäre zu teuer.
-
wir spielen auch noch.
Sind zur zeit am raiden und m+ am laufen. Das macht schon ordentlich Spaß.
Pvp find ich und fand ich schon immer doof
Twinken ist auch nicht so meins, obwohl ich jetzt hin und wieder ma was anderes hoch zieh. Aber ganz entspannt. geht ja sowieso im Flug.
-
Wir spielen auch wieder relativ aktiv. :) Aktuell hauptsächlich Raid und M+. Da arbeiten wir uns so langsam hoch und ran. im Raid laufen wir entspannt hc - ohne Druck. :)
PVP ist nix für mich. Und meine Twinks spiele ich einfach so, nicht mit dem Ziel sie aktiv im Raid zu nutzen. Sind sowieso alles Heilklassen.
-
Vor kurzem habe ich wieder angefangen ab und zu zu spielen, und was habe ich da entdeckt , es gibt eine kleine Dyveke in WoW :
Schlechter Screenshot , aber schon sehr ähnlich ♥
-
Ach wie cool. Hab den Thread gerade entdeckt.
Ich habe auch ein paar Jahre sehr aktiv gespielt.. Jetzt letztes Jahr auch wieder, bin nicht der absolute Profi, aber zum Spaß reicht's.
Ich bin absoluter Gnomspieler. Hab mir jetzt Anfang des Jahres ein Mechagnom erstellt und jetzt ewig nicht gespielt.
Wird mal wieder Zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!