Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

• Bei mir ist wohl auch komplett die Luft raus - zum aktiven Spielen fehlt mir die nette Gilde oder Freunde, die WoW spielen. Würde richtig gern mit irgendwem mal von Null anfangen.. Solo hab ich immer mal wieder nur sehr kurz Spaß dran :ka: ziehe den fünfhundertsten Druid hoch und das war’s..

Das kommt auch drauf an wo du spielst. Auf den belebteren Servern ist noch einiges los. Auf Facebook gibt es auch eine Gruppe wo man Gilden suchen kann egal welcher Server/Fraktion.

Darfst dich gerne melden ich bin immer fürs twinken zu haben. Mein To-Do vor Shadowlands mit 50x 120er hab ich erledigt:headbash:xD

• 50x 120er

:shocked:bitte was..

bei mir hakt es immer auch daran, dass ich einfach viel zu lahm bin.. das ist seit Myths of Pandaria so. Danach kam gefühlt jeden Monat eine neue Erweiterung und ich kam einfach nicht hinterher. Hab ich mal gespielt, waren alle anderen schon wieder auf dem max. Lvl unterwegs. Und ich erkunde doch sehr gern ganz entspannt die Gegenden :( : Dieses Durchhetzen zum MaxLvl ist so gar nicht meins - auch wenn ich die Raids und alles andere, was man erst dann machen kann, richtig gut finde!

Aber dann kommt schon das nächste Addon und man muss wieder hinterherhetzen :fear:.

Auf Vanilla und maximal noch Burning Crusade war's richtig schön langsam. BGs und Inis haben Spaß gemacht, Erkunden hat Spaß gemacht, man hat sich wirklich noch für längere Zeit irgendeinem unbekannten Spieler angeschlossen zum Questen und durch die Gegend streifen..

Heute erstellt man sich 'nen neuen Char und ist innerhalb von zwei Tagen auf lvl 50 :muede:.

Mittlerweile mach ich fast nur noch Haustier-Erfolge, wenn ich mich mal einlogge :headbash: Weil das dem damaligen Erkunden noch irgendwie am nächsten kommt. Also, alle fangbaren Haustiere einfangen, Haustierkämpfe usw.

Aber wenn ich mal wieder Zeit für WoW haben sollte und dann zufällig gleichzeitig auch Bock drauf.. dann melde ich mich hier mal wieder :D

• Wenn man schon bissel WoW spielt weiß man wie man schnell lvltxD

Nachdem ich nicht mehr raide und kein M+ laufe hab ich die restlichen kleinen eben auf 120 gelvlt.

Wie gesagt darfst dich gerne melden:smile:

• Also ich hab ja auf Hordeseite neu angefangen und war da auch ruckzuck 120 mit der Mage und hab die Priesterin nachgezogen.

Gut, bei der Priesterin hatte ich den Vorteil, dass es sehr nah nach der mage war und ich noch ziemlich viel kannte.

Meine Gilde hat mir auch gut geholfen, die brauchen nämlich eine Heilerin für M+ xD

• Twinken ist nicht so meins. Hab meine drei Hauptchars und auch da versauern immer zwei xD Bin ganz gut damit beschäftig gewesen meinen main auf m+ und mraid zubringen und zu perfektionieren. Da bin ich echt nicht gut drin das mit mehr als einem char zu machen |)

Questen hab ich immer am liebsten allein gemacht. :smile:

Ach, aber son bisschen lust hab ich jetzt wieder. :D

• falls es wen interessier:

Gamescom Opening

[media]https://www.youtube.com/watch?v=1xmuwW9IpJ0&feature=youtu.be[/media]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!