Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)
-
-
Ich hab jetzt dann im September 2 Wochen Urlaub. Naja dann halt im Oktober auch Oder ich organisiere mir da Homeoffice
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sollte Shadowlands nicht erst im Dezember kommen? Naja, umso besser. Muss ich mein Abo wieder in Gang bringen.
Dachte ich eigentlich auch, Beta ist ja auch noch nicht raus.
-
Sollte Shadowlands nicht erst im Dezember kommen? Naja, umso besser. Muss ich mein Abo wieder in Gang bringen.
Dachte ich eigentlich auch, Beta ist ja auch noch nicht raus.
Beta Keys gibt es doch schon. Oder meinst du was anderes?
-
beta läuft schon
-
Danke das habe ich dann tatsächlich überlesen ♥
-
-
Kann mir einer sagen wie man die Mogg Vorlagen von den Weltevents in WoW dauerhaft sichtbar freischaltet?
Normal kann man die ja immer nur fürs laufende Event moggen.
-
Kann mir einer sagen wie man die Mogg Vorlagen von den Weltevents in WoW dauerhaft sichtbar freischaltet?
geht das überhaupt?
-
geht das überhaupt?
Anscheinend schon, ich sehe öfters mal welche rumrennen mit dem Blumenkranz am Kopf ohne Event und jemand aus meiner Gilde meinte da gibts wohl was zum freischalten
-
Sicher, dass der den Gegenstand dann nicht einfach angelegt hat?
Ich kenne es auch nur so, dass man die Vorlagen eben nur zu bestimmten Zeiten nutzen kann.
-
Anscheinend schon, ich sehe öfters mal welche rumrennen mit dem Blumenkranz am Kopf ohne Event und jemand aus meiner Gilde meinte da gibts wohl was zum freischalten
hm, vielleicht gibts noch einen anderen Blumenkranz? Wär das möglich, würde man sicherlich viele Gnome im Weihnachtskosüm sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!