Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)
-
-
Leider war nichts mit Urlaub aber morgen gehts dann ab .
Wobei ich erschrocken war , das ich zum release mal fix vor Arbeit 2 lvl hatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hab schon Krieger und Monk auf 60, DK folgt schon langsam (51)
Krieger hab ich über Story gelevelt, Monk über Schicksal.. Und mein Fazit: DK wieder Story. Ich empfand vor allem die Bonusziele als extrem anstrengend und eintönig.
Der Warri ist nun auch schon ausgerüstet, 176 oder so.
Und das leveln ist nicht linear. Im ersten Gebiet purzeln die Level nur so, trotzdem ist meine Kriegerin erst im letzten Gebiet 60 geworden.
-
mir gefällts total gut und mein Main ist bei den Venthyr :) Die Twinks hab ich noch gar nicht eingeloggt seit Addonstart.
-
sagen wir so: Mir hats gut gefallen, ich bin grad tierisch genervt von dem Diablolikemist im Schlund und Thorgast, was sich nicht mehr wie wow anfühlt und am meisten nervt mich, daß ich im AH für das Legendary die Teile für total übertrieben viel Gold kaufen müßte, was ich nicht mache.
Schade, mal sehen, im Moment hab ich grad Null Lust, weiter zu zocken oder ich lasse diesen Teil aus.
-
und am meisten nervt mich, daß ich im AH für das Legendary die Teile für total übertrieben viel Gold kaufen müßte, was ich nicht mache.
Naja, das Addon ist auch noch nicht einmal einen Monat draußen und es ist ein Legendary ... irgendwie doch klar, dass das teuer ist. Im Zweifel einfach Twinks erstellen und Berufe lernen oder dafür Berufe erlernen und wieder verlernen. :) Spätestens dann ist klar, warum die (noch) so teuer sind. Muss ja auch erstmal alles geskillt werden.
Wir lassen uns Zeit mit der Story und questen die Kampagne nun parallel zu den WQ weiter, nachdem wir zu den Nekrolords übergelaufen sind. :) Insgesamt finde ich es sehr stimmig und mag die dichte Storyline. Beru8fe haben wir auch schon soweit hochgezogen, nur für Verzauberkunst fehlen aktuell epische Reagenzien, aber die kommen schon noch.
Auf Thorgast freue ich mich schon, es hat aber hier alles keine Eile - dank viel, viel Arbeit im Augenblick kommen wir (leider) auch nicht zum super vielen spielen, vielleicht ändert sich das zwischen den Feiertagen etwas. So ist es aktuell reichlich Handlung und mehr als genug zu tun. :)
-
-
ne, dafür ist mir wow nicht mehr wichtig genug, dann gehts halt ohne Legendary :)
-
Dann verstehe ich allerdings den Frust nicht, der sich (meines Empfindes nach) aus deinem Beitrag rauslas. :) Wenns so blöd ist, dass du nicht mehr Spielen magst, dann ist es scheinbar doch sehr wichtig - dann gäbe es eben entsprechende Wege um hohe Preise zu umgehen. Ist es nicht wichtig genug, dann sollte es auch nicht dazu führen, dass man so genervt ist, dass das ganze Spiel ad acta gelegt wird. Immerhin werden sich sowohl die Preise als auch die dazugehörigen Herausforderungen im Laufe der kommenden Wochen, Monate und zwei Jahre sicher noch ausbalancieren.
Aber vielleicht habe ich deinen Post da auch falsch verstanden - Worte sind ja geduldig. Wir haben hier auch keine Eile, nach und nach gibts sowieso alle Berufe über Twinks und Co ... irgendwann dann eben. :)
-
Ich finds nach wie vor gut :)
Bin eher überrascht wie günstig die Teile schon sind
-
Bin eher überrascht wie günstig die Teile schon sind
dann muß ich mal heute schaun, wieviel sie inzwischen kosten :)
-
in meiner gilde haben wir für alle Rüstungsklassen schon Leute die das leggy-zeug auf mindestens Stufe 2, eher 3 herstellen können...
Wobei man, wenn man nicht gerade um mats herumläuft, auch mehr als ausreichend Zeug aufsammeln. Allein der erste 60er (KK+BB) hat in der levelphase ausreichend mats gesammelt um kochen und Schneiderei komplett voll zu machen, Schmied ist fast voll, Inschriften fast voll und für VZ muss der twink erst noch 60 werden und die entsprechenden drops für die großen splitter bekommen.
Einzig Erze sind etwas mau am Anfang, aber auch die sind nicht gerade in den tiefsten Ecken versteckt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!