Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)
-
-
Machen wir halt eine Helfsgruppe auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab jetzt schon paarmal bei der L-Gruppe mitgemacht, also Inis und so, das war jetzt eigenltich immer echt gut :)
-
Wir sind auch entweder zu viert oder fünft drin, mit Heiler und Tank oder zu zweit - Holy Priester und Schurke. Das geht super jeweils.
Die L Gruppe ist super, auch für m+. :) Da waren wir in den letzten beiden Add-ons mit unterwegs.
-
Gibt es auf Alli Seite hier jemanden der gerne Torghast mit mir zu zwei rennen würde?
-
An sich gerne aber mein Char ist noch nicht so weit ?
-
-
Gibt es auf Alli Seite hier jemanden der gerne Torghast mit mir zu zwei rennen würde?
ich hab das am Montag über die LGruppe mit 4 anderen gemacht, das war super, 1 Tank, 1 Heiler 3 DDs
-
Ich bin noch nicht so weit ?
-
Auf der Horden Seite bin ich als Schami Heal mit einem DK Tank aus meiner Gilde zu zwei bis Torghast 6 durch bisher das ging. Auf Alli Seite war ich gestern alleine mal testen mit Hunter das war ok und als Schami Heal hat es sich obwohl die Mops weniger HP hatte gezogen.
Werd wohl als Heal auf jeden Fall in einer Grp oder mind. zu zweit rennen.
-
So wer spielt denn momentan noch aktiv?
-
Hier ich!
Blackrock auf Hordeseite meine Disziplin-Priesterin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!