Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

• das ist egal, wenn Du mitmagst, inzwischen kann man ja die Gruppe mischen mit Alli und Horde, dann gib bescheid, dann schick ich dir mein Battletag, 5 Leute können wir ja sein :)

• Hier wird auch noch gezockt :D

M+ lauf ich zur Zeit fast gar nicht mehr. Hab meine 3k Rio und bin erst mal auf der Suche für die neue Season für ne neue feste Gruppe. Jemand Lust? Hab nen MM Jäger und überlege meinen Tank DH wieder nachzuziehen. :thinking_face:

Ansonsten farm ich grade auch alle Tset etc mal nach mit meiner Jägerin :)

Freu mich auf jeden fall schon auf die neuen/alten Inis :D

• Huhu,

Community haben wir nicht, glaub ich. @Cindychill , Kiri31 und ich hatten uns jetzt einfach mal so zusammen getan, weil wir auch Horde/Ally gemischt sind.

M+ laufe ich praktisch gar nicht, mir ist das zu anstrengend, wenn man für jeden Wipe angefurzt wird, weil man dann das Zeitlimit nicht einhalten kann.

Ich spiel Hexe (oder Diszipriest), aber eher so für mich hin und hab trotz 255er Gear nen echt miesen dmg-Output.

Für Solospiel reicht es und Tazavesh hat ja dann auch geklappt.

Danke an den unbekannten Krieger :gott:

Ansonsten sammel ich halt Ruf, alte Vorlagen oder guck mir Instanzen an, wo man früher einfach so durchgerannt ist.

Ich kann ja z.B. stundenlang durch Karazhan laufen und mir die kleinen Details da ansehen. Das ist einfach wunderschön designed :herzen1:

Oder das Scharlachrote Kloster ... Stratholme, Scholomance ...

Hach, einfach toll die Bilder an den Wänden, die Bücher, die verwinkelten Gassen, ...

LG

• Also eine DF WoW Community ist schnell gebastelt da kannst dich auch wenn man natürlich will mit Battletag anmelden.

Soll ich mich später mal dran hocken und eine erstellen?

• Ich zocke auch noch :D

Auf Aegwynn Allianz.

Zuletzt als Ele-Schami. Davor mal Magier, Jäger oder Hexer. Ich hab in diesem Addon mal einige Range-DDs ausprobiert :D

Sonst spiele ich aber auch gerne Heiler, vornehmlich Holy-Priest oder den Schami.

In letzter Zeit war ich aber ziemlich inaktiv. Der Schichtdienst macht es nicht so einfach eine Stammgruppe für M+ zu finden und ich habe einen Hang dazu, als Randoms dann immer Leaver zu erwischen, sobald mal was nicht rund läuft…

• So ich hab mal eine Lounge gebastelt falls wer Interesse haben sollte :smiling_face:

Soweit ich weiß kann man da auch Fraktionsübergreifend spielen/einladen weils über Battle.net geht.

Wer mir eingefallen ist aus dem DF, dem hab ich schon mal eine Einladung geschickt.

Gerne melden oder hinzufügen wer noch mitmachen will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!