Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

• Meinen Ehemann habe ich in anfang Cata zufällig im RAID kennengelernt. :lol: Er tank, ich heal. Ich hab ihn angeschrieben, weil ich die Tank-Heal-Beziehung immer mochte.

Zusammengekommen sind wir dann erst 8 Jahre später nach vielen Pausen, wiederzocken, Pausen, wiederzocken. So zieht man dann von Berlin nach Österreich. Und gerade brütet unser erstes Küken. :paketliebe:

Aber ich hab auch sehr viel Zeit in das Game versenkt zur Studienzeit. xD

• Logisch :winken: Wird mein erstes Addon, ohne in die Nacht reinzuzocken. :( Normal hab ich da frei und daddel genüsslich mit ner Schale Chips bis in den Morgen.

Aber der Nachwuchs ... WoW-Killer für ne Weile. :tropf:

• Logisch :winken: Wird mein erstes Addon, ohne in die Nacht reinzuzocken. :( Normal hab ich da frei und daddel genüsslich mit ner Schale Chips bis in den Morgen.

Aber der Nachwuchs ... WoW-Killer für ne Weile. :tropf:

Ich hab mir Urlaub dafür genommen...

• Juhu Retail bekommt endlich sein neues Addon und ich kann wieder gemütlich Classic Spielen😂

Ich spiel erst seit Classic raus gekommen ist und auch nur das. Die Leute in meiner Gilde sind total entspannt und so kann ich mir den Content ganz in Ruhe anschauen und spielen.

Random nervt, alle rennen nur durch wie blöd und wehe der dps stimmt nicht.

Daher freut es mich wenn in Retail was neues kommt, dezimiert es doch die gogo Leute.

Viel Spaß im neuen Addon

• Daher freut es mich wenn in Retail was neues kommt, dezimiert es doch die gogo Leute.

wegen den gogo leuten spiel ich nur noch solo und eigentlich auch keine Inis mehr und so. In Retail ist viel kaputt gegangen durch die mythischen Inis, aber so isses halt

• Klar, muss es mir nur noch kaufen. Hab da tatsächlich Urlaub aber meine Tochter bekommt genau an dem Tag ne feste Zahnspange und somit ist zumindest der Vormittag verplant. Wir kaufen uns aber ggf. ausnahmsweise mal die Heroic Version und da kann man ja Freitag schon starten :)

• Ich hab’s schon direkt am ersten Tag der Ankündigung vorbestellt und werde auf jeden Fall wieder durchstarten.

Zeitlich bin ich inzwischen auch etwas eingeschränkt, aber zumindest hab ich Anfang September eine Woche Urlaub und kann dann vor Season-Start entspannt leveln :)

• Daher freut es mich wenn in Retail was neues kommt, dezimiert es doch die gogo Leute.

wegen den gogo leuten spiel ich nur noch solo und eigentlich auch keine Inis mehr und so. In Retail ist viel kaputt gegangen durch die mythischen Inis, aber so isses halt

Geht mir auch so. Ich spiele einfach immer so 3 Addons hinterher die Raids und Inis dann solo durch.

Als Priesterin geb ich mir keine Randoms mehr.

Bin auch wieder dabei, aber zwischendurch bin ich glücklich in Remix versackt. Das hat Spaß gemacht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!