Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)
-
-
Ich bin mal wieder total gehyped
[Externes Medium: https://youtu.be/lvY166dUD7M?si=RLrMIGBIexU30DSJ] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Freitag geht’s los, ich freu mich schon 😍
-
Ich mich auch! Kann leider erst gegen Mittag anfangen weil meine Tochter morgens noch nen Arzttermin hat aber egal. Hab jetzt 16 Chars auf 70 gezogen, darunter 4 Zeitläufer und konnte mir noch alle fehlenden Mounts beim Händler kaufen.
-
ich hab glaub ich 7 auf 70, darunter ein Paladin, den ich zu Catazeiten als Tank gespielt hab Jetzt ist er DD. Ich hab mir das Addon MaxDmg geholt, um mit den Chars, die ich eigentlich nie spiele, so halbwegs zocken zu können von der Rota her.
Remix hab ich nur einen Hexer hochgespielt, das hat mich jetzt nicht so gepackt. Ich kann erst Freitag später nachmittag anfangen und Samstag hab ich Spätdienst :/
-
ich hab glaub ich 7 auf 70, darunter ein Paladin, den ich zu Catazeiten als Tank gespielt hab Jetzt ist er DD. Ich hab mir das Addon MaxDmg geholt, um mit den Chars, die ich eigentlich nie spiele, so halbwegs zocken zu können von der Rota her.
Remix hab ich nur einen Hexer hochgespielt, das hat mich jetzt nicht so gepackt. Ich kann erst Freitag später nachmittag anfangen und Samstag hab ich Spätdienst :/
Gepackt hat mich Remix auch nicht. Ich hab die alle nur über Dungeons hochgezogen (EP Item nicht gelootet und dann mit Level 45 alle abgeholt wenn der Rücken hoch gespielt war). Mir gings nur um die Bronze um damit die Mounts zu kaufen.
-
-
ich hab nur die schicken Mounts gekauft Ich hab inzwischen soviele Mounts, daß ich oft gar nicht mehr weiß, was ich schon habe
-
ich hab nur die schicken Mounts gekauft Ich hab inzwischen soviele Mounts, daß ich oft gar nicht mehr weiß, was ich schon habe
Ich will den 500er Erfolg noch haben, da sind 30 Mounts mehr schon hilfreich Hab jetz glaube ich 442 oder so.
-
Ich schau morgen mal nach wieviel ich hab
-
Ich hab durch Remix und Retail Pre Event meine 106 Chars auf 70 gezogen und paar stehen noch als Namenshalter auf 1/10 rum.... Und ja ich hatte Langeweile weil ich normal M+ Spieler und Raider bin und der Content einfach so ausgelutscht war in der letzten Season
Alles andere ist gefühlt mit Mounts, Pets und Transmog erledigt. Warten aufs neue Addon und direkt reinsuchten in der Nacht. Ich freu mich!
-
Ich hab gar nix mehr gespielt zuletzt.
Weder Pandaria noch der Prepatch haben mich abgeholt.
Die interessanten Mounts und Transmogs hab ich noch gefarmt und dann wieder aufgehört.
Freitag kann ich leider erst abends anfangen, erstmal nach dem Nachtdienst ausschlafen und dann die Hunde bespaßen. Immerhin muss ich dann erst Dienstag wieder los.
Main wird mein Evoker als Heiler und welchen DD ich dann zuerst level, weiß ich noch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!