Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)
-
-
Hier gibt's auch eigens "Release Urlaub"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit den Echos catcht mich auch gar nicht.
Remix fand ich mit dem ersten Char gut, den zweiten hab ich noch immerhin auf 63 gelevelt.
Main wird mit TWW aber weiterhin meine Priesterin sein.
Ich freu mich auf neue Questen und die Berufe.
Instanzen, Raids und anderen Gruppencontent meide ich wie der Teufel das Weihwasser, daher werde ich vermutlich ein paar alte Dungeons/Raids aus BFA, die bisher schwierig waren, dann solo probieren
-
Das Event an sich hat mich auch nicht begeistert. Aber zum super schnellen hochleveln, gerade von 60 auf 70, wars perfekt :)
Ich werde mit dem Hunder starten. Jahrelang war der Priester mein Main aber seit 2 Addons oder so bin ich wieder beim Hunter gelandet.
-
Wie kommts das du Raids, Inis und Gruppenzeug meidest? So schlimme Erfahrungen gemacht?
Und es soll allgemein für Solo Spieler einfacher werden. Man kann ja mittlerweile mit 4 KI Spielern im Abenteurer Modus laufen damit Solo Spieler nicht so benachrichtigt sind und auch das aktuelle Zeug machen können bzw ihr Gear bekommen.
-
Benachteiligt blöde Auto Korrektur.
-
-
Ich freue mich auch sehr auf Freitag! Endlich wieder was zu tun.
Hoffentlich bekommt mein Mann frei, dann können wir früh starten, ansonsten wird es erst am Abend klappen.
Er (ProtPala) und ich (RShami) haben uns Anfang SL kennengelernt als wir eine feste M+Gruppe gesucht haben, seitdem zocken wir zusammen
Letzte Season hab ich ausgelassen, Portale hab ich ja alle aus der ersten Season. Ich hab meinen KSM gemacht und das war es.
Ich hab jetzt nur noch Erfolge gemacht, paar Mounts erspielt. Die Echos noch genutzt um die letzten 60er zu leveln, vielleicht brauch ich sie ja doch mal um Sachen zu farmen, wahrscheinlich stehen sie aber eh wieder nur rum
Nach zahllosen schlechten Erfahrungen spiel ich nicht mehr mit Randoms. Für M+ hab ich meine festen Leute und die Raids seh ich nur von innen wenn ich mit der [L] mitgehe.
-
Wie kommts das du Raids, Inis und Gruppenzeug meidest? So schlimme Erfahrungen gemacht?
Ohja. Ich spiele seit Start von WoW Heilerin ... aber mit dem Dungeonfinder war es dann komplett vermurkst.
Nur noch durchrennen ohne Rücksicht auf Verluste und Heiler is eh Schuld ...
-
Also ich spiele zwar die meiste Zeit auch mit einer festen Gruppe oder Leuten die ich schon längere kenne M+, gelegentlich mal Random und so schlimm finde ich es als Heiler nicht. Schuld habe ich bisher nie bekommen, allerdings was oft Tanks und DDs für einen Käse zusammen spielen ist manchmal echt interessant.
Random schaue ich allerdings meistens nur welche Tankklasse ich dabei haben will und welche Rio diese haben. Ist zwar heutzutage nicht mehr alles und immer Aussage kräftig aber der Großteil hatte echt Ahnung passend zur Rio.
Oder ich bin einfach sehr abgehärtet
-
Dragonflight, Levelphase ... hab mich für meinen ersten Dungeon angemeldet random. Tank und ein DD pullen den gesamten Trash, ziehen den mit bis zum ersten Boss, ich kannte den Weg nicht, kam kaum hinterher, sehe die Trottel mit 50% Lebensbalken, der ungesund schnell runter ging ... schaff so gerade den Tank für 20 Sekunden hoch zu heilen (Diszi) - wipe.
Schurke: "Bist Du beh.... ??? HEAL!!!"
Gruppe verlassen.
Nächster Versuch: ich kündige an, mich nicht auszukennen und bitte drum, nicht so durch zu rushen, weil ich eine Quest offen hab. Wurde gekickt.
Letzter Versuch (wohlgemerkt, alles normal, keine hero): Lol ... 320 itemlevel? *kick*
Kein Dungeon mehr ...
Machen meine Nerven nicht mit. Durch die KI-Dungeons hab ich dann auch mal was von innen gesehen.
-
Ohje sowas dann direkt als neue Versuche ist echt mist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!