Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Hab grad mal geschaut, im Buch hab ich 498. Zählen nur leider nicht alle zum Erfolg :D

    ja wie das genau zählt, weiß ich leider nicht. Einen 600er Erfolg gibts noch nicht. Schade finde ich immer bisschen, daß es für die Erfolge oft keine so hübschen Mounts gibt, nur den grünen Falken fand ich schön.


    Die Blutfangwitwe, die man kaufen konnte, haben angeblich nur 31.800 Spieler weltweit lt. einer Gamingseite und gehört damit mit zu den seltensten Mounts. Dürfte klar sein, daß ich damals wie doof das Gold gefarmt hab für das Spinni :smiling_face_with_hearts: :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Also ich hab nachgeschaut, den 500er hab ich schon, im Buch sind ca 560 mounts :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Hab grad mal geschaut, im Buch hab ich 498. Zählen nur leider nicht alle zum Erfolg :D

    Die Fraktionsmounts für beide Seiten also Horde/Allianz zählen nicht für den Erfolg.

    Ich hatte damals auch über 500 angezeigt und im Erfolg selbst war es unter 500. Da zählen echt nur die typischen Sammelmounts.

  • Leider konnte ich nur 1 Stunde zocken, weil ich heute früh aufstehen musste, aber ich finds mega spannend gemacht, bitte nix spoilern.

    Ich freu mich schon total auf heut nachmittag, drückt mir die Daumen, dass ich früher gehen kann🤭

  • Ich bin grad vom Nachtdienst zu Hause und ganz traurig, weil meine Gilden-Freunde durchgemacht haben und ich erst heute Abend zocken kann und dann wieder weitestgehend alleine unterwegs bin, weil alle Anderen schon viel weiter sind.


    Aber ich freu mich trotzdem auch drauf, bin sehr gespannt, ob es mich so abholt, wie Dragonflight das getan hat.

  • Ich hab meinen Main Freitagabend und Samstagvormittag auf 80 gebracht und Samstagabend habe ich dann mit ner Gildengruppe den ersten Twink über Instanzen noch auf 80 gebracht.


    Die nächsten Tage werde ich dann ruhiger angehen und entspannt ein bisschen Gear farmen, die Berufe anschauen, Weltquests machen und so Zeug.

    Vielleicht auch noch nen Twink beginnen, je nach Motivation.


    Soweit gefällt es mir ganz gut bisher. Freue mich auf jeden Fall auf die neue Season mit den neuen Instanzen und den Raid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!