Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Gab's Das nicht letztes mal auch schon?


    Ich Habs dieses mal genutzt. Ist im Vergleich zur heroic Version nur unwesentlich teurer weil noch Spielzeit dabei ist. Da man sich für den endcontent keine großen Vorteile erspielt finde ich es Ok. Werde ich aber nicht immer machen.

  • Ist im WoW Forum eine riesen emotionale Diskussion deswegen.

    Mir ist das im Grunde egal, ich hab eigentlich immer die Epic Edition gekauft und ich zock ein Spiel des spielens willen :ka:

  • Ist im WoW Forum eine riesen emotionale Diskussion deswegen.

    Mir ist das im Grunde egal, ich hab eigentlich immer die Epic Edition gekauft und ich zock ein Spiel des spielens willen :ka:

    Joah ... und die Leute, die jetzt schon 80 sind und in den 3 Tagen Vorsprung bis zum Endcontent rushen (Übertreibung!), sind dann auch diejenigen, die nach 4 Wochen rumheulen, dass alles so langweilig ist und WoW voll blöd, Blizzard zieht ihnen das Geld aus der Tasche und überhaupt macht das alles gar keinen Spaß :D


    Versteh das Drama gar nicht. Damals, als BC rauskam, hat mein Mann wirklich um Mitternacht das Spiel gekauft. Bei allen anderen Erweiterungen haben wir das entspannt angehen lassen.

    Ich kauf meistens nur die Heroic Version wegen der Haustiere :D

  • Ist das erste Mal.


    Ich finde es nicht gut. Wir haben immer mit Urlaubstag die Nacht gezockt. Jetzt fühlt sich der Release irgendwie blöd an, wenn man nicht mehr Geld ausgibt und überall schon alle 80 sind. :stock1: Aber glaube, für viele ist es egal. Für meinen Mann und mich ist das einfach Ritual bei Addons. :sweet:

  • Meine erste Aktion im letzten Addon war: Angeln ausleveln :D

    Danach Berufe.

    Erst dann kamen Questen. Bis dahin waren die Gebiete wieder schön übersichtlich und aufspawnende Mobs wurden nicht in Sekundenbruchteilen von raidgroßen Gruppen pulverisiert, ehe man sie taggen konnte.

    Denke, so werde ich es auch wieder machen und ob die Leute um mich rum 80 sind, ist mir egal. Wird dann für "normale" Spieler in den Inis wieder blöd, wenn da alle durchbrettern, aber man hat ja auch diesmal wieder die KI-Dungeons oder?

  • Joah ... und die Leute, die jetzt schon 80 sind und in den 3 Tagen Vorsprung bis zum Endcontent rushen (Übertreibung!), sind dann auch diejenigen, die nach 4 Wochen rumheulen, dass alles so langweilig ist und WoW voll blöd, Blizzard zieht ihnen das Geld aus der Tasche und überhaupt macht das alles gar keinen Spaß :D

    viele haben ja schon die Beta gezockt und sind wohl jetzt schon gelangweilt, ist ja nichts mehr neu. Ich finde ja die Delves und Solodungeons so super :applaus:

    Meine erste Aktion im letzten Addon war: Angeln ausleveln :D

    Ich frage im Spoiler:


  • Ich hab den Early Access auch gekauft.


    Brauchen tut man den in meinen Augen nicht. Für mich war es nun sehr praktisch, weil ich mein freies Wochenende dadurch gut nutzen konnte.

    Ob die damit Geld verdienen, ist mir aber ziemlich egal. Ist ja letztlich meine Entscheidung, es zu nutzen oder nicht. Wirkliche Nachteile hat der Verzicht auf den EarlyAccess ja nicht.


    Durch normale Inis brettert man übrigens immer durch, sobald man einen Low-Level-Char dabei hat, weil die durch die Skalierung alles wegbretzeln 😅 Das haben wir gestern festgestellt.

    Als wir alle so 74-76 aufwärts waren, wurde es deutlich zäher. Einen 70er dazu gepackt und schwups, alles wieder in Sekunden tot

  • Durch normale Inis brettert man übrigens immer durch, sobald man einen Low-Level-Char dabei hat, weil die durch die Skalierung alles wegbretzeln 😅 Das haben wir gestern festgestellt.

    Als wir alle so 74-76 aufwärts waren, wurde es deutlich zäher. Einen 70er dazu gepackt und schwups, alles wieder in Sekunden tot

    ja, schon klar. Es war eher aus der Sicht eines Spielers gedacht, der so nen Dungeon gern mal in Ruhe ansehen und Questen machen möchte. Wenn Du da mit lvl 71 wieder nur 80er hast, die ohne Rücksicht durchrennen ... Dass es geht, ist keine Frage. Eher, ob man "muss" ... Aber wenn die 80er schon 100 mal durch sind, nehmen die meisten auf kleinere Spieler keine Rücksicht, das hat die Erfahrung gezeigt. Und ich verstehe den Sinn dahinter nicht, warum man sich eine Ini nicht einfach mal anguckt. Ich hab neulich 2 Stunden im alten Karazhan verbracht und alle Räume inspiziert und mich an den Details gefreut :smiling_face_with_hearts:



    Ja. Aber die Rate ist in den Schwärmen halt besser.

  • Ich hab den vorzeitigen Zugang nur gekauft weil ich am Dienstag bis Nachmittags unterwegs bin und ich mit meinem Freund direkt starten wollte. So haben wir einfach mehr Zeit. Er jammert schon rum weil alle aus seiner Gilde 5-6 Chars oben haben und wir erst heute 80 wurden. Weiß gar nicht warum. Hab ja nix davon wenn ich schnell zig chars einfach nur hoch ballere. Hab ihm auch gesagt das er dann zwischendurch halt nen anderen Char leveln soll wenn ihn das so stört (im Vorfeld meinte er noch wir haben ja alle Zeit der Welt...) aber das will er dann auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!