Rems Murr Kreis 715

• ich habe mich in diesem Formum angemeldet weil ich seit Monaten schon auf der Suche nach netten Leuten bin welche wie ich einen Hund haben und nicht mehr alleine spazierengehen möchten.

Wir haben schon Hundebekanntschaften suchen aber immer wieder leute die lust haben spaziergänge in der Gruppe zu machen..

Hunde fühlen sich in der Gruppe viel wohler als einzeln.

Wir wohnen im PLZ Gebiet 71522

Habe einen Labi-Damatiener bin lieb und freundlich und habe schon 2 Prüfungen hinter mir. Ich bin sehr sportlich und desshlab habe ich auch ganz viel ausdauer

• Ich hab 2, Beacueron-Mix und Weimaraner-Mix. Hier sind noch einige aus unserer Gegend und wir treffen uns ab und zu (3x Aussie-Welpen, Dobi-Rüde, Beagle-Rüde und 2 Hovi-Mixe). Katzenbacher-Hof ist auch nicht besser, oder?

• Hi Carmen,

ganz in Deiner Nähe gibt es einen einige Gute Vereine. Dort findest Du bestimmt ganz schnell Anschluß. OG Steinheim und VdH Löchgau.

Grüße
    Harald :D

• Hallo also wir kommen aus Stuttgart, bin aber oft in Murr Marbach weil wir da mit unserer Hündin Dogo Canario 10Monate baden gehen. Wäre das was ?

• Hi ich werde ab Juni in Backnang arbeiten und suche auch noch Gassigeher bzw. auch einen Hundesitter für meine Cora (3 Jahre, Bordercollie Mix)
    Würd mich freuen wenn sich was ergibt.

MfG
    Pascal

• hallo,

wir kommen aus oppenweiler und haben drei hunde.

Mit unserer jüngsten (fünf monate) muß ich eh viele hundebegegnungen üben da sie am anfang etwas unsicher ist. Aber total lieb mit allen hunden.

Wenn du interesse hast, sag bescheid.

gruß didi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!