Rems Murr Kreis 715

• Neu

Hi

hast du hier Rems Murr Kreis 715* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Jetzt am Samstag geht bei mir leider nicht (sorry, hab grad erst wieder in den Thread geschaut :ops: ). Wie flexibel bist du denn, dann könnten wir in der Woche drauf mal was ausmachen?

• Hi ich komme auch aus Oppenweiler. Wir haben 2 Hunde, bald werdens aber 4. :headbash: . Würde mich freuen wenn wir mal zusammen spazieren gehen könnten. Die 2 sind auch sehr verträglich

• Hi ich komme auch aus Oppenweiler. Wir haben 2 Hunde, bald werdens aber 4. :headbash: . Würde mich freuen wenn wir mal zusammen spazieren gehen könnten. Die 2 sind auch sehr verträglich

• Also me wohnt in Plüderhausen und würde sich auch Begleitung wünschen...Haben einen 13 Wochen alten DK.....!
      Also me ist nicht ganz richtig.... Meine Frau und ich suchen Hundefreunde..
      die vielleicht auch einen Jagdhund haben...
      Wir sind 28 und 32 Jahre alt....

mfg.....

• Hallo,
      Ich komme aus Backnang und suche auch Leute für ein gemeinsames Gassi gehen.
      Ich habe einen 3 Jährigen kastrierten Amstaff Rüden.
      Er ist sehr lieb und verträglich egal ob Männlien oder Weiblein.

• Hi
      kennst du Grab? denn ich wohne ganz in der nähe davon!!!
      Ich habe einen Border mix.

Nur bin ich jetzt 16 und habe leider noch keine Fahrgelegenheit!

L:G Lin

• Zitat

Hi
      kennst du Grab? denn ich wohne ganz in der nähe davon!!!
      Ich habe einen Border mix.

Nur bin ich jetzt 16 und habe leider noch keine Fahrgelegenheit!

L:G Lin

Hi,

Meinst du mich?
      Ja ich kenne Grab.
      Das mit der Fahrgelegenheit wäre kein problem,ich habe ein Auto und könnte nach Grab kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!